nebst metroid, kam heute auch eine vinyl, die ich vor ein paar monaten geordert habe:
… interessant: lieferung wäre für morgen geplant gewesen, da ich da aber wohl nicht zu hause bin, habe ich bei fedex eigtl angegeben, dass ich die lieferung gerne nächste woche hätte. gebracht wurde sie heute. naja.
Jö die lustigen Taschenbücher, sag mal was kosten die inzwischen?
Und gibt’s die gar nicht digital? Zumindest im App Store hab ich auf die schnelle nix gefunden.
Mittlerweile 7 Euro, zu digital kann ich dir nichts sagen.
Ich finde, dass ein Buch noch immer was hermacht und wegen des Sammelaspekts des Buchrückens deswegen auch bei mir landen
Wow Coole Sammlung, wir hatten die auch früher alle. Angefangen vom Kolumbusfalter bis keine Ahnung wie lang die Sammlung ging.
Danke für den Link, übrigens ich weiß auch schon warum ich im App Store von Apple nix gefunden habe. Diese Dinge sind natürlich im eigenen iBook Store, in der Bücher App. Ist ja eigentlich Logisch…
Ja und da sind Sie dann auch zu finden, digital etwas billiger (die „aktuelle" Ausgabe digital ist die 551) kostet da 5,99€
Muss mal schauen ob man dort auch die ersten Bänder bekommt…
In den späten 80ern wurden sie neu aufgelegt, unter anderem sind alle Seiten koloriert (und nicht nur jede zweite Doppelseite wie bei den alten).
Ich glaube, da sind dann auch die Buchrückenprints gekommen.
Und dann gabs ja auch noch diverse Neuauflagen bzgl. political correctness u.ä.