Frisch gekauft

nebst metroid, kam heute auch eine vinyl, die ich vor ein paar monaten geordert habe:

Bild

… interessant: lieferung wäre für morgen geplant gewesen, da ich da aber wohl nicht zu hause bin, habe ich bei fedex eigtl angegeben, dass ich die lieferung gerne nächste woche hätte. gebracht wurde sie heute. naja.

1 „Gefällt mir“

zubehör für den schon lange überfälligen umbau der übersetzung und dem aufbau des smart-trainers…

image

2 „Gefällt mir“

2 kg Beef Jerky von Grizzly Foods

4 „Gefällt mir“

und welches oder einmal quer durch die Bank?

1 kg Burn Baby Burn
1 kg Teriyaki
waren im Angebot und ich hab noch mein Geburtstags Gutschein einlösen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nice,… kannst ja mischen, dann hast es süss/scharf :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Switch OLED und ein „gesundes“ Mäci Menu mt Glas :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

16337766025950

16337766775971

16337766775480

9 „Gefällt mir“

Heute am Salzburger Andräviertel-Flohmarkt gefunden, je 1€:

Die „Body Count“-CD hat noch den Skandalsong „Cop Killer“ drauf :grin:

2 „Gefällt mir“

wär ein cool, wenn es so eine nerf-gun mit metroid-lizenz gäbe, die so aussieht.

1 „Gefällt mir“

So, ich hab mir Dread trotz Bedenken geholt, sonst seht ihr es im „For Sale Thread“ wieder.

5 „Gefällt mir“

Jö die lustigen Taschenbücher, sag mal was kosten die inzwischen?
Und gibt’s die gar nicht digital? Zumindest im App Store hab ich auf die schnelle nix gefunden.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile 7 Euro, zu digital kann ich dir nichts sagen.
Ich finde, dass ein Buch noch immer was hermacht und wegen des Sammelaspekts des Buchrückens deswegen auch bei mir landen :slight_smile:

Bild

Edit: Schau mal hier, vielleicht findest du was:

8 „Gefällt mir“

Ich gatarisiere bereits die letzten Jahre alle bisher erschienenen LTB. Aktuell bin ich bei 486 Mal sehen wann ich aufgeholt habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

es gibt doch erst 476? bist du vlt aus der zukunft und gatarisierst ltbs, die es noch gar nicht gibt?

2 „Gefällt mir“

Schau mal welches sich @Zocki zuletzt gekauft hat: Nummer 551. :wink:

Ich bin gerade Ende 2016 mit Band 486.

1 „Gefällt mir“

Genau, 551, kam diese Woche :slight_smile:
Düsentrieb und Helferlein sind somit der aktuelle Rücken des Jahres 21, es fehlen noch Nov. und Dez.

@Gatar
Respekt! Die alten und die neuen?

1 „Gefällt mir“

Was meinst du genau mit alten und neuen?

Habe bei LTB 1 angefangen zu lesen. :slightly_smiling_face:

Wow Coole Sammlung, wir hatten die auch früher alle. Angefangen vom Kolumbusfalter bis keine Ahnung wie lang die Sammlung ging.
Danke für den Link, übrigens ich weiß auch schon warum ich im App Store von Apple nix gefunden habe. Diese Dinge sind natürlich im eigenen iBook Store, in der Bücher App. Ist ja eigentlich Logisch…:see_no_evil:
Ja und da sind Sie dann auch zu finden, digital etwas billiger (die „aktuelle" Ausgabe digital ist die 551) kostet da 5,99€
Muss mal schauen ob man dort auch die ersten Bänder bekommt…

1 „Gefällt mir“

In den späten 80ern wurden sie neu aufgelegt, unter anderem sind alle Seiten koloriert (und nicht nur jede zweite Doppelseite wie bei den alten).
Ich glaube, da sind dann auch die Buchrückenprints gekommen.

Und dann gabs ja auch noch diverse Neuauflagen bzgl. political correctness u.ä.

Edit - (wer näher eintauchen möchte):