Nicht direkt gekauft, sondern mit Punkten eingelöst:
Mäcn fehlt
Würde mir persönlich jetzt nicht so abgehen…
„Schachtlwirt“ fehlt.
Eh nicht, war damals im Sportverein etabliert und deshalb bei mir positiv in Erinnerung.
Mir ist dafür Megges komplett neu.
Mecces kenn ich glaub ich aus deutschem Assi-TV
Puh, ich gehe mittlerweile nur mehr einmal im halben Jahr zu MC Donalds. Echt nicht gut. Und man fühlt sich so dreckig danach, das man direkt duschen gehen möchte. Seit es eh an jeder Ecke gute Burger gibt, find ich die Burger von MC D nur mehr schrecklich und völlig überteuert.
Meine heutige Ausbeute
oben links ist eine Testpressung der Joan Baez-Platte „Diamonds & Rust“, die es irgendwie vom Plattenlabel in L.A. ins beschauliche Salzburg geschafft hat.

Asus ZenDrive - Ext. DVD Brenner
ALBUM
Clueso
Yelle – Completement fou (Reissue Limited Edition, Transparent Vinyl)… endlich!
Normalerweise kann ich mit den Quadratschädel Funkos eher nix anfangen. Aber diese Vintage Klarabella is schon irgendwie cool.

Amazon 1610 Euro direkt von Asus, die haben sogar ne gratis Maus reingeworfen haha
Na prack! Gottseidank spiel ich nicht mehr auf PCs! 
der preist ist ein wahnsinn, aber für eine asus-karte auch iwie iO.
daumen hoch und viel spaß beim gamen! von welcher gpu upgradest du?
2080 Ti Founders Edition
Die könnte ich sicher noch so um zwischen 800 bis 1000 verkaufen, aber ich glaub die behalte ich als Deko
die sieht hübsch aus 
mit der karte würde ich zzt noch gar nicht an eine neue denken in der jetzigen situation am markt. 
Naja, nachdem ich die an meinen TV hängen will benötigte ich den neuen HDMI Standard welche meine alte nicht hatte, um das beste rauszuholen.
Außerdem kann ich jetzt die meisten Spiele mit Raytracing bei 4k 60fps spielen ohne großartig die Qualität runterdrehen zu müssen