Frisch gekauft

Dann die Neue Version in Farbe und mit Buchrücken. Mir gefallen die Buchrücken im Regal nämlich so sehr. :smiley:

Politisch Korrekt sind aber meine Bücher (zumindest jene aus den 60er/70er trotzdem nicht. Die bildliche Darstellung von Ethnien ist da mehr als grenzwertig.

1 „Gefällt mir“

Dazu:

https://schmalenstroer.net/blog/2021/06/fridolin-freudenfett-und-warum-lustige-taschenbuecher-nicht-immer-lustig-sind/

Und:

Passend dazu der Hinweis auf dem neuesten Band (Nr70) der Entenhause-Edition von "Donald - von Carl Barks):

16341327490760

2 „Gefällt mir“

Die letzten VIP Points verbraucht:
IMG_0460

Sonst wird aktuell hauptsächlich Cobi bezogen:
IMG_0461
IMG_0462
IMG_0463
IMG_0464

2 „Gefällt mir“

Der Schlitten ist witzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, den stell ich dann neben meinem Mini-Weihnachtsbaum, damit es auch etwas festlich in meiner Wohnung wird :slight_smile:

Coole Sache! Auch von Lego?

Ne, ein „normaler“ künstlicher mit LED Beleuchtung aber nur so 30 cm hoch :slight_smile: passt gut auf meinen Tisch dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab grad nachgesehen, den Schlitten finde ich nicht. Gibts den nicht mehr?

im DZ hattens noch einige die letzten Tage.

1 „Gefällt mir“

Neue Schuhe gekauft weil billiger dank Womans Day :smiley:

Sneakers von PUMA für privat und Sneakers von SKETCHERS für die Firma :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute brav den neuen Mortal-Kombat-Zeichentrick-Film im Media Markt für 13 Euro abgeholt !!!

Da ich die Handlung vom ersten Film nicht mehr so im Kopf habe, gönne ich mir mal am Wochenende ein sog. „Double Feature“ mit beiden MK-Filmen :wink:

5 „Gefällt mir“

Mein neues eiFön ist da :wink:

Das 13 Pro Max 128GB in sierrablau ists geworden.

7 „Gefällt mir“

Noice!

1 „Gefällt mir“

Thanks!
Das Pro Motion Display ist schon sehr augenschmeichelnd. Und endlich wieder ein anständiger Akku :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :slight_smile:

Wie ist denn die Kamera und der cinematic mode?

1 „Gefällt mir“

Du, ich habs erst bekommen und die Kamera noch gar nicht ausprobiert…

Aber hier:

Mal sehen, wie gut das funktioniert.
Edit: Der Makro Modus ist wirklich gut. Aber man merkt deutlich das umschalten, wenn man mit der Kamera näher an das Objekt kommt. Apple soll das aber auch für manuelle Funktion nachpatchen:

Bild

Das ich mir mal ein Marvel Comicband kaufe hätt ich auch nicht gedacht.

16343809285120

3 „Gefällt mir“

16344717440051

16344717439510

6 „Gefällt mir“

IMG_0471

2 „Gefällt mir“