(Beides das selbe Heft)

(Beides das selbe Heft)

Sim Rig hab ich storniert, da Monstertech sehr bald was neues vorstellen wird,
da warte doch doch lieber noch ab 
Sonst mal das hier fürs HomeCockpit 

Neue Man!ac/M!Games
Hast ein Foto ?
Welche Themen sind drinn.
Ich hab die AboAusgabe

die hat ein anderes Cover als die Kioskversion. Ich verlink einfach mal auf den Artikel bei der Man!ac. Da hast du auch Leseproben und ein „Blättervideo“ aus der Redaktion (das verlink ich nochmal extra drunter).
Cool danke, persönlich gefällt mir die Kiosk Version besser.
Gerne.
Edit:
Gabs auch noch.

Fahrrad (endlich), Handy (musste leider sein), Unmengen an Schulzeug und eine Kinder-Smartwatch für das große Kind.
Jetzt ist mal wieder Schluss.
tacx flux s indoor/smart trainer fürs fahrrad
Es musste ein neuer Subwoofer her, da der alte nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat 
Eine Reparatur war leider nicht möglich.
Entschieden habe ich mich für einen KEF Kube 12, welcher für meinen Geschmack auch richtig toll ist.
Was ich bis jetzt nicht kannte, mir aber bei der Recherche eines neuen Subwoofers immer wieder unterkam, ist ein Bluesound Node, fürs Musikstreaming über meinen AV-Receiver.
Ist für mich die ideale Lösung, um einfach/schnell und in guter Qualität Musik über meine Anlage zu hören, war mir bis jetzt immer etwas zu umständlich.

Xbox Series X 
Schönes Teil …. Optisch um Welten besser als die PS5

Halt ein kleiner Tipp, der PS5 ist es quasi wurscht weil die Abluft von hinten rausgeht und oben.
Die Xbox Series X wird auf Dauer Probleme bekommen weil ja unten die Luft eingesaugt wird und oben raus.
Bisschen mehr Abstand für beide Konsolen wäre immer von Vorteil 
Naja sonst halt öfters mit Swiffer Staub Magneten dazwischen gehen. Premium Tipp.
2 Geräte produzieren mehr Staub als 1 bzw. Ziehen diesen an.
Da sind es sogar 3 mit dem Fernseher. Weil würd nicht sicher sein dass Series X und PS5 schnell ausgetauscht werden kann, wenn was ist.
Man weiß ja nie, hauptsächlich wegen den Halbleiter Lieferproblemen wie lange die noch andauern.
Ansonsten Viel Spaß
Ja leider ist nicht mehr Platz an meinem Aufstellort. Staub gehe ich regelmäßig drüber mit dem Swifer.

Das Samsung Galaxy Book.
Nach 4-5 Jahren mal wieder ein neuer Laptop. Bin schwer begeistert davon! Es macht das was er soll optimal und es macht richtig Freude mit einem vernünftigen und vor allem schnellen Gerät zu arbeiten. 
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr die Tausende Fotos nicht zu organisieren. 
Das sag ich auch immer, bevor ich die Fotos dann wieder 10 Jahre ignoriere bis ich genau 1 Foto suche und dann herumfluch weil ichs nicht find. ![]()
Uh oh. Das kenne ich auch gut. 

Der Klassiker, ich wüsste nicht mehr wie es ohne iPad wäre. 

Mein täglicher Begleiter. Am meisten auf der Couch.
Zwar geht mein 5er noch sehr gut aber hie und da mal was neues schadet nicht. 
Ja stimmt.
Ich hab das 6er und bin auch noch super zufrieden. Aber ab und zu will man eben was neues, ich kenn das eh gut. 
Wenn das iPad aber auch mal das neue Design wie jetzt eben das Mini bekommt dann schlag ich sicher zu.