Frisch gekauft

:eyes: Das ääähhh… ist der Cousin von Stitch… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen :smiley: US-Erstpressung dieses großen Country & Western-Klassikers.

4 „Gefällt mir“

Von dem Künstler hab ich unlängst was gehört; danach bekam ich Lust auf Western Filme und Rdr2.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau diese Stimmung versprüht die Platte! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da will man nur mal kurz in den Laden „gucken“ gehen und dann haben die dort coole Sachen reduziert. :worried:

16318067192973

16318067190270

16318067192322

16318067191801

7 „Gefällt mir“

Na was denn sonst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der gute alte CanonPixma nach (schätzungsweise) 10 Jahren net mehr wollte (Druckkopf und gleich danach Netzteil) musste ein neuer Drucker/Scanner her (Epson WorkForce WF-2835). Nur noch halb so groß wie der alte. :grin:

16318743869910

5 „Gefällt mir“

Das Herz gibts von mir für den den ganzen Kram drum herum :wink:

4 „Gefällt mir“

:blush: Danke. Dann nochmal (extra für dich) mehr von dem "Schreibtisch)Kram drumrum. :wink:

16318764798320

4 „Gefällt mir“

Sehr schön! Nur arbeiten könnte ich da nicht - müsste dauernt herumschaun oder spielen :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss da eh nur 1-2x im Monat arbeitsmäßig was ausdrucken. Ansonste isses der Schnittrechner und für „Internetkram“.

2 „Gefällt mir“

16318962015303

3 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Der Wechsel zu Apple scheint bei mir nun komplett zu sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Geiles Ding, und dank der „Orange Week“ bei Cyperport hab ich nochmals 100,-€ gespart. :+1:

3 „Gefällt mir“

jop, hab auch gesehen, dass sie die geräte gerade wieder vergünstigt haben. ich könnt schon wieder schwach werden; ein ums andere mal ärgerlich, dass apple uns noch auf die m1x geräte warten lässt.

Ich hab noch viel zu wenig mit dem Air gemacht (das macOS ist auch noch ein spanisches Dorf für mich) aber es scheint das, dass Teil Hölle schnell sein dürfte.
Zumindest für „alltägliche“ Dinge, mein etwas in die Jahre gekommenes HP Omen Gaming Laptop schnauft schon ab und zu.
Und für mich ein Hauch von Magie das Air hat keinen Lüfter :scream:
Keine Ahnung wie die Zauberer bei Apple das wieder hin bekommen haben. Aber gut ich will noch ned zu viel schwärmen dafür hab ich es noch viel zu kurz. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann bis jetzt nix schlechtes über das Air M1 sagen. Hat soweit alles bravourös erledigt was ich machen wollte. Es ist wirklich flott und macht keinen Lärm. Einfach super.

1 „Gefällt mir“

Hoff! <3

4 „Gefällt mir“

E_vLyARXsAMMpwF

7 „Gefällt mir“

Bild