Frisch gekauft

Den hier. War ein Kundenrückläufer und habe ihn für 161€ bekommen.

Lg

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club der Hörner… :wink:

2 „Gefällt mir“

nebst dem ebook gleich auch zum ersten mal mein hörbuch gekauft, damit ich mit meinem schweinehund nicht in konflikt komme…

grafik

umtimate racing 2d

ein sehr ordentliche umgesetzter, kurzweiliger top-down racer.
um 2,50 € kann man nicht viel falsch machen :wink:

5 „Gefällt mir“

16159050814782

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Bild

8 „Gefällt mir“

Neues Festnetzinternet, die 4G Lösung war eine Katastrophe und jetzt zahl ich genau das gleich bei besserer Leistung.

Und Drei hat gleich einen 50 Zoll 4K TV drauf gelegt der auch schon da ist.

6 „Gefällt mir“

Bild

6 „Gefällt mir“

Es gibt die N-ZONE noch? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ich möchte nicht @Zocki gefühle verletzen, aber, dass ein golf-spiel in einem videospielmag es aufs cover schafft, geht glaub ich auch nur bei nintendo.

1 „Gefällt mir“

Die wird uns alle überleben :slight_smile:

Definitiv. Eine Autobild hat z.B. auch nur Chancen, wenn ein Audi oder VW am Cover sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Den örtlichen Comic Dealer unterstützt :partying_face:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

8 „Gefällt mir“

Einmal wieder was gscheites bei den CDs im Media Markt :grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern was seltenes erstanden. Ein Combat Troodon von Microtech. Aus dem Jahr 2007, super selten und sehr begehrt. 16164355374781 16164354625180

John Wick benutzt so eines bei seiner arbeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Messer sammeln würd mir auch taugen, aber man kann nicht alles haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vor vielen Jahren damit angefangen und auch schon einige geniale Schneid Werkzeuge besessen :sunglasses: ist aber leider auch ein sehr kostspieliges Hobby :sweat_smile: Das CT kommt auf sportliche 600 :scream:

1 „Gefällt mir“

Mein Schwiegervater sein Hobby ist es Messer selbst zu schmieden. :hushed: Das hier hat er für mich geschmiedet:

20210322-192555

4 „Gefällt mir“

Geil! Damast?

ich hatte mal ein leiwandes klappmesser. war zu htl-zeiten immer in der freistunde im einsatz, weil die pizzeria ggüber der schule die pizzen immer mit buttermesser im besteck servierte. :roll_eyes: das ist aber inzwischen nach x übersiedlungen irgendwo verloren gegangen und inzw hätte ich einfach keine verwendung mehr für taschenmesser.