Frisch gekauft

1 „Gefällt mir“

Ist der gut ?

Schaue ihn erst morgen. Hab ihn nur jetzt schon geklickt weil ich mir den DisneyPlus-Zugang mit meiner Schwester+Family teile und da können sie den heut schon gucken. Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Dh man kann nen Zugang teilen wie bei Netflix? (hba mich noch überhaupt nicht D+ beschäfftigt)

Auf Filmstarts hat er 6/10. Ich warte bis er kostenlos ist, was ich ohnehin gemacht hätte. Glaube aber schon, dass er gut ist. Mal sehen, die Zeit hab ich auf alle Fälle zum Warten.

Jepp. Man kann sieben verschiedene Profile anlegen. Und ich glaube 4 können gleichzeitig schauen. D.h. im ersten Jahr hab ich 30€ für D+ gezahlt und jetzt im zweiten 35€.

3 „Gefällt mir“

einen kenwood plattengrill
nachdem der alte nach rund 10-12 jahren neulich durchgebrannt ist

ein magic tg kaldheim bundle
nachdem mir das packungen aufreißen, karten anschauen und sortieren sowie rares verkaufen spaß macht

bier (stiegl) und chips (hummer chili und sour cream)
nachdem ich nächste woche mehrere tage mit dem kleinen allein bin und ich da am abend ein paar goodies für mich brauchen werde

3 „Gefällt mir“

Auch im Jahr 2 des Lockdown sollte man standesgemäß gekleidet sein :point_up::face_with_monocle:

16151070539453

16151070539312

16151070538821

16151070538540

6 „Gefällt mir“

Ein feines Kassettendeck von Nakamichi, gefunden auf Willhaben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt brauchst noch ein zweites um Kassetten zu überspielen.

1 „Gefällt mir“

Na, das wird eher für Wiedergabe bzw. Aufnehmen von LPs sein :slight_smile:

Qwertee hat geliefert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Etwas Musik aus einer 1€-Wühlkiste:

Hör grad die Tori Amos-CD. Echt großartig! Taugt mir als Kate Bush-Liebhaber ganz besonders :smiling_face_with_three_hearts:

Little Earthquakes ist auch wirklich sehr sehr gut. Komme nur selten weiter, als Crucify, weil ich das 5 mal hintereinander höre.

1 „Gefällt mir“

Bestellung abgeholt :smiley:

77 Sunset Strip, eine Sensation, überhaupt mal eine DVD davon zu erleben :smiling_face_with_three_hearts:

Oh ja, eine tolle Scheibe!

Bild

Klipsch Centerspeaker und Regallautsprecher
Pro-Ject Plattenspieler

4 „Gefällt mir“

welchen projectler hast den genommen und wie viel hat er gekostet?

iPhone 12 Pro 256GB

1 „Gefällt mir“