Frisch gekauft

Richtig.
Die Klinge ist aus Vinlanddamast. Backen mit Mokume Gane Technik gefertigt. Der Griff ist aus Kamelknochen.

2 „Gefällt mir“

Schick :ok_hand: genialer Material Mix :sunglasses::muscle:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sennheiser HD 350 BT
grafik
… over-ear bluetooth headphones hauptsächlich für den heimeinsatz (tv, konsolen); wollte nicht viel geld ausgeben, weil hier die ansprüche nicht sonderlich hoch sind; bisserl was über 70€ ist okay;

schicken meine altgedienten (inzw auch durch kinder etwas ramponierten) Plantronics Backbeat Sense in den Ruhestand:
grafik

2 „Gefällt mir“

Dyson V10 Motorhead

1 „Gefällt mir“

Der V10 ist eine sehr gute Wahl! Haben den auch voriges Jahr gekauft und sind sehr angetan von dem Teil. Macht einen echt guten Job.
Starker Akku und leicht zu reinigen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bild

Danke @SHOCK für den Tipp. :grin:

Calvin und Hobbs kannte ich zwar schon vorher, aber mehr als eine Handvoll Geschichten habe ich nicht gelesen.

Was für eine wunderbare Ausgabe.

9,6kg Comicspass!

6 „Gefällt mir“

gabs da nen deal?
calvin und hobbes war eines der wenigen comics die mir echt getaugt haben (neben garfield)

Nein, leider nicht. :pensive:

Hab knapp 100 Euro dafür bezahlt. Es sind dafür ca 1200 Seiten, das ist ganz ordentlich.

Und die Geschichten sind es wert. :grinning:

Die Conan Omnibusse sammle ich auch. Die bewegen sich im Umfang und vom Preis her auch in der Region.

1 „Gefällt mir“

Neuer Xbox Controller, Farbe standesgemäß

Bild

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Motorola Moto G Pro

Bei GSMshop.at
…mal sehen ob alles klappt, hab dort noch nie bestellt, mein Bruder hatte nur direkt im Shop was gekauft.
Wird mit UPS versendet…14 tätiges Rücktrittsrecht lt. Gesetz (andere online shops bieten ja mittlerweile aus kulanz 30 tage; wären in dem fall aber teurer gewesen).

Neuer Lesestoff :partying_face::partying_face::partying_face:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

1 „Gefällt mir“

oh, wow… Viel Spaß damit ist es Wert!

ne xbox series s… (und horizon 4 sowie forza 7 nochmals digital nachgekauft) ich wollt mir einfach wieder mal was gönnen…

auch wenns mir nicht viel mehr bringt als schnellere ladezeiten, da ich (noch) keinen 4k-fernseher habe - aber ich bin etwas gehyped…
jetzt noch auch die abholbestätigung warten…

1 „Gefällt mir“

Fire TV Cube.

Leider ein Griff ins Klo. Es gibt einen Bug mit der HDR Darstellung schon seit über einem Jahr. Mal schauen ob das mit dem neuen Update gefixt wird sonst geht er dann gleich zurück an Amazon.

siebträgermaschine + zubehör

die letzten paar alben von coheed & cambria – ist eine meiner lieblingsbands, die letzten paar aufnahmen hab ich bis dato nur auf spotify gehört, das ändert sich jetzt.

ein paar tage davor siedler 2 - 10th anniversary edition, weils bei gog um fast gar nichts zu haben war.

und heute ghost of tsushima

1 „Gefällt mir“

Was hast du bezahlt für GoT?

40€ - ist leider nicht ganz so gut wie das angebot, das es damals gab, als du es gekauft hast, aber hey … wer zu lange zögert, zahlt halt drauf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Providence hatte ich auch auf dem Schirm. Kannst ja mal deine Eindrücke schreiben.