Lese auch gerade die aktuelle MGames am IPad. Für mich aktuell mit das beste deutsch sprachige Multiplattform Magazin.
ENDLICH!!! Schleich schon ewig um die „Cheers“ Komplettbox (11Staffeln, über 40 Discs) rum. Jetzt ist sie seit langer Zeit mal wieder von 80-90€ runter gewesen.

Gibts eigentlich noch ein anderes deutschsprachiges Multiplatformheft ausser M! und Gamepro?
Ooooh, schön 
Zwei Filme aus Frankreich. Deutsche Titel „Mit den Waffen einer Frau“ (links) bzw. „Die amerikanische Nacht“ (rechts) 
Endlich unter (meine persönliche) magische 10€ BD-Grenze gefallen.

Baust du die auch auf und stellst sie hin oder aufbauen und danach demontieren oder lässt du sie in der Packung (für die Sammlung)?
Naja generell bau ich die zusammen sofern ich Platz dafür finde 
Manche bleiben aber vorerst eingepackt bis ich irgendwann eine größere Wohnung habe 
Bei Cobi ist das abbauen nicht so einfach. Die Teile haben eine krasse Klemmkraft 
OK, hab selbst noch kein Cobi Modell gebaut. Ist also eher „für die Ewigkeit“ gebaut.
Ich hab letztens auf einem Schiffchen ein Teil falsch platziert… hat mich doch länger beschäftigt es weder zu entfernen.
hast schlechte zähne?! 
Hätte da ne Lösung:

Braune switches sind okay für den Einstieg, aber blaue geben mir das echte Gefühl alter ibm Tastaturen.
Btw warum keine ohne numblock?
war eh am überlegen ob clicky oder tactile, hab dann aber tactile genommen weil ich dachte das andere hört man auch bei headsets etc dann zuviel und ich nicht jeden beim Online zocken mit dem geklimpere nerven wollte ^^
Und Numblock ist für mich Pflicht, ich hass es wenn ich Nummern nicht Blind eingeben kann.
Meine Firma (wo ich täglich nummern eingeben muss) hat uns Notebooks ohne hergestellt… ich fluch jeden Tag.