Nachdem mein Comicdealer ja jetzt bis 18ten zu hat, habe ich mich noch mit Lesestoff eingedeckt 

Nvidia Shield TV Pro
Und den Funko Pop Zombie Hulk passende zu meinen Zombie Black Panther bekommen.
Mein 90’s Bobblehead-Championship-Benny ist da!!!

Mega😍
Heute das erste Mal einen Kauf über Discogs getätigt.
Für meine Verhältnisse viel Geld für eine LP ausgegeben…

Nils Lofgren Acoustic Live
Mal schauen wie und ob das über Dicogs funktioniert 
„Goofy“ Sale bei Adidas:

Motor-Tension-Beamerleinwand 150“
Teufel System 4 THX
Jede Menge Kabel, Kabelkanäle, Wandhalterungen,…
Cool! Da haben ein paar Leute eine Sonderbeklebungsschicht eingelegt… 
Alles unter 5 Pickerl von diversen Magazinen und Web-seiten nehm ich ja gar nicht mehr ernst.
wenn ein produkt nicht mindestens 6 von 5 sternen hat, nehm ich es gar nicht mal ausn regal raus.
Und auf Amazon hab ich ein Skript das Produkte aussortiert, die nicht im Schnitt 5 Sterne von mindestens 10.000 validierten Rezensenten haben.
die kohle hätte man besser ins design stecken sollen… 

Derzeit wieder am LP-Kauf-Trip 
Raspberry Pi 4 b, 8GB mit einem cooler master gehäuse.
Gestern Retropie draufgemacht. Läuft sehr gut.
Ich warte immer noch auf mein Gehäuse… bekomme immer nur Mails wo ich nicht wirklich weiß wovon die von cooler master sprechen. Anstrengendes Backen
sollte seit Anfang Dezember im Versand sein, dann ein Mail dass man sein Geld zurückbekommt aber trotzdem das Gehäuse erhält. Dann erneut die Info dass es im Versand ist seit 31.12. in aschaffenburg. Seitdem wieder nix mehr… schon vergessen was ich damit eigentlich wollte 
Ich hab auch auf Kickstarter gebacked. Hat sich gezogen, aber ich glaube mein Raspy samt Cooler Master Gehäuse kam letzte Woche am Donnerstag per Hermes an.
Ja, ich auch. Backer Nr. 1984 oder so.
lange hat es schon gedauert, aber eines meiner Backings zieht sich schon seit Februar 2015 (Nintendo Quest NES-Videospiel). Also halb so schlimm wenn es denn nun wirklich ankommt.