Frisch gekauft

16101212775002

16101212774501

16101212774180

2 „Gefällt mir“

wozu braucht man das? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade fragen.

Um zB bei AnimalCrossing im DockedModus schneller (als über die Bildschirmtastatur mit dem Steuerkreuz) Briefe zu schreiben oder Tweets.

2 „Gefällt mir“

Okay… wieder was dazu gelernt :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy:

(nicht bös gemeint, ich ernte nur Obst und werde immer reicher, wäre am liebsten allein auf meiner Insel :rofl:)

4 „Gefällt mir“

So, und geau DAFÜR braucht man diese Tastatur …hust… unbedingt …hust… :

:wink:

85 Musikkassetten über Willhaben:

Für 20 Euro :grin:

8 „Gefällt mir“

„UnterstützerShirt“ für den „DigitalRetroPark“. Kleiner Verein der alte Hard und Software sammelt, repariert etc. Man kann dort auch als Aussenstehender für ne geringe Gebühr das Zeug anzocken. Ist wie ein kleines Museum. Und die hatten wie das „Flipper&Arcademuseum“ auch ne kleine ShirtVerkaufsaktion gestartet. Damit ein wenig Geld rein kommt. So was ist immer unterstützendswert (noch dazu wenn es so ein nettes Shirt gibt).

16107060904511

Das ist übrigens der DigitalRetroPark:

2 „Gefällt mir“

Nachdem mein 2er iPad bei den Eingaben schon sehr träge reagiert, hab ich mir ein Upgrade geholt: Das Air 4. Nettes Spielzeug.

Bild

12 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich finde die schmäleren Ränder beim Air und Pro echt schön. Ich hoffe das dieses Design irgendwann mal auch beim iPad Einzug hält. Wirklich schön :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

@ipad-design: naja irgendwie muss das „normale“ ipad ja „schlechter“ sein damit der billige preis gerechtfertigt wird :wink:

gekauft:

• neue laufschuhe
  • laufthight
  • ein paar magic: ikoria booster

Naja im Air und Pro ist schon noch mal andere Hardware verbaut. Abgesehen davon wenn man inzwischen nur noch für ein Produkt den Home Button herstellt, ist das wohl auch ned gerade günstig. :blush:
Aber egal ich bin zufrieden mit dem Standard iPad, alles gut.:+1:

das ist mir klar. den couch-user ist die hardware aber wahrscheinlich eher egal - der hängt sich dann an äußerlichkeiten auf. in die richtung war das gemeint, hab mich sehr unklar ausgedrückt. bzw. hab ich gestern erst durch die modelle geklickt, und mir hat das „normale“ im vergleich zum air 4 rein optisch gar nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mein (Comic) Dealer bietet jetzt Abholung an, da hab ich mich dann heute ein wenig eingedeckt :sweat_smile:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

7 „Gefällt mir“

Auf dem SamstagsSpaziergang ein wenig „Lockdown-Grundversorgung“ für den Pizaabend geholt. :wine_glass::tumbler_glass:

16114029874451

16114029737610

16114026038460

16114023945541

16114023944930

2 „Gefällt mir“

Bild

… der waghalsige Versuch, das Ding mit meinen beiden 7jährigen zu spielen. Sie haben es sich gewünscht. Wie hätte ich das ablehnen können?

1 „Gefällt mir“

Erstes Zomicide war bei uns mit 8 am Tisch, war damals Invaders. Die Spielmechaniken sind eh easy, fürs Zusammenspielen musst halt du sorgen. Meiner hat am Anfang immer gelootet ohne Rücksicht aufs Team, hab ich zugelassen, und so haben wir zu Beginn oft verloren oder hatten es zumindest schwer. Dann hat er es gerafft und ist nun voll der Pro.

1 „Gefällt mir“

Gerade sind wir alle sehr glücklich damit. Es ist auch für mich das erste Zombicide. Und stimmt, Mechaniken sind super easy und die Kids sind flott drin.

Genau das gleiche bei uns. Tochter farmt konsequent alle Ziele ab, ergo (viiieel) mehr Zombies, und in null Komma nix rollen (oder schlurfen) die Armeen an.

Das kooperative Gameplay ist spitze für so Kinder wie meinen Sohn, der noch nicht verlieren kann. Zumindest nicht allein gegen andere - dagegen ist‘s wahrlich ka Schand‘, gemeinsam anständig von einer Zombie-Horde zerlegt zu werden.

Einzig beim Setting redet mir die Lebensgefährtin ins Gewissen, ob das für 7jährige nicht ein wenig zu explizit sei. Aber so einen Grundstock an Zombie-Apokalypsen Know-Show kann man sich ja nicht früh genug zulegen…

1 „Gefällt mir“