Man erkennt von der Verpackung zumindest das es von qwertee ist. Aber das die Post sich das einheimst kann ich schwer glauben. Obwohl? Alles ist möglich.
Es gibt zumindest einen um 1 Euro teureren Versand der dann auch versichert ist. Könnte das nicht ein Versand mit Tracking Nummer sein?
Zu meinen Bestellungen: hab sogar bald 40 Shirts bestellt (weil ich auch für Freunde mitbestelle oder als Geschenk) und noch nie ist eines verschwunden. Auch die paar Gratisshirts nicht.
Vielleicht gab es auch einen Zahlendreher bei deiner Adresse? Das hatte ich mal und da sind ein paar Packerl von Wish nicht angekommen. Da war ich aber selber Schuld aber Geld gab es trotzdem anstandslos retour.
Ich nehme eh immer die mit Versicherung. Warum dennoch 2 Lieferungen verschwunden sind…keine Ahnung. Darum hab ich auch gefragt ob die das nicht tracken können.
Hab jetzt nochmal hingeschrieben, ob sie eine Versandart mit Tracking anbieten jetzt od zukünftig - die Briefsendung ist ja Mist.
Meine Hausnummer ist „3“ da kann sich nicht viel drehen. Also bei der Überprüfung hat alles gepasst. Ich hab die lezten Male sogar das Bundesland angegeben. Evtl haben die das statt nach Austria nach Australia geschickt…was weiß ich. Solange ich da keine Trackingnummer habe, oder die das nicht checken können…liegt der Fehler meiner Ansicht nicht bei mir.
Schau mal ob du deinen Postler in zivil siehst und achten mal auf das Shirt das der anhat.
Spaß beiseite, ist kacke sowas. Vor allem wenn es öfters passiert. Aber da solltest du ja wenigstens jetzt das Geld retour bekommen oder? War schließlich versichert. Apropos: hab immer nur die günstige Versandart gewählt.
Ich würde, falls du jemals nochmal dort bestellst wirklich woanders hinliefern lassen. Dprfte das einzige sein das hilft.
Mal schaun was da jetzt passiert - so wie ich das verstanden habe vertrauen die der Post in Graz nicht oder zumindest von meiner Adresse…
Als Alternative habe ich jetzt die Adresse meiner Mutter angegeben, die wohnt am anderen Murufer. Ob diese Post vertrauenswürdiger ist… ist halt immer noch Graz ^^
Ja mal schaun - ich finds halt schade. Drum hab ich auch nochmal nachgefragt ob man nicht zumindest auf Nachfrage eine Versandart mit Trackingnummer erhalten kann. Ich würd das ja sogar zahlen. Aber dann weiß man wo das Teil ist und vor allem auch wanns ankommt.
EDIT: Bei MM werd ich auch mal nachfragen wie lange es noch dauert bis meine Freebuds Pro geliefert werden. Die Bestellung ist jetzt 2 Wochen her. und die sind noch immer nicht versendet worden… wenn das jetzt immer so lange dauert werd ich die Weihnachtspakerl wo anders ordern müssen.
Eine Nachsendung ist ja gratis, da ich mit Versicherung geordert habe. Wenn die vermeindlich verloren gegangene aber dann doch noch kommt, hab ich die Shirts ja doppelt aber nur einmal gezahlt. Verstehst was ich mein?
Wie du Es schon geschrieben hast. Ich persönlich würde denen dann auch Bescheid geben wenn es tatsächlich doch noch angekommen ist und es anbieten zu überweisen.
Bin mir zu 99% das die sagen werden das es eh nicht notwendig ist.
So, Qwertee hat sich wieder gemeldet - neuerdings gibt es auch ein Shipping mit Tracking - kostet 15€ via UPS.
Jetzt beiten sie mir an, die Sendung nochmal ungetrackt zu senden (da das im Nachhinein nicht änderbar ist) oder sie Stornieren die Bestellung ich krieg das Geld zurück und kanns nochmal mit Tracking ordern.
Allerdings war da ne Saleaktion, dh die T-Shirts waren verbilligt, jezt kostens wieder Vollpreis. Plus die 15€…
Ich lass mir das noch durch den Kopf gehen, aber ich denke ich tendiere mehr zu nochmal ungetrackt probieren.
15€ extra ist schon ganz schön happig. Vor allem weil es kaum Großbestellungen geben wird. Zumindest ich kaufe gerade mal ein tagesaktuelle Shirt und sonst nichts. Da nochmal 15€ extra (teurer als das Shirt selbst) wären mir viel zu teuer.
An deiner Stelle würde ich es mir ungetrackt schicken lassen und die nächsten Bestellungen mal wo anders hin um zu sehen ob die ankommen.
Hab - weil ich grad dabei war- auch noch MM angeschrieben wann ich denn nun mit der Zustellung meiner Freebuds Pro rechnen kann.
Laut deren HP sind die die ganze Zeit schon lieferbar. Trotzdem wurde meine Bestellung vom 14.11. noch immer nicht verwendet.
Unter diesen Umständen müss ich leider Abstand nehmen weitere Weihnachtegeschenke per MM zu bestellen da ich nicht weiß ob diese rechtzeitig ankommen.
Der von Ihnen bestellte Artikel mit der Nummer 1800155 kann aufgrund eines Lieferverzugs nicht in der angegebenen Frist zugestellt werden.
Wir haben den Liefertermin beim Hersteller angefragt. Sobald uns dieser bekannt gegeben wird, werden wir Sie darüber informieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um noch etwas Geduld