Ein wunderschönes Boxset auf Blu Ray mit Filmen von Marlene Dietrich gemeinsam mit Josef von Sternberg. Von 50 Pfund auf 30 reduziert, da konnte ich nicht anders
Kann zwar nicht viel, kostet aber auch nicht wirkich viel, aber das Design hat’s mir angetan:
Amazfit Neo
Ich glaub meine GT2 Pro kommt noch vor den Freebuds Pro an - MM hat sich da wirklich ausgezeichnet…
Die Arctis 1 Wireless aus dem Steelseries Sale sind heute gekommen.
Nachdem ich gestern eine Leih-Xbox weitersenden musste, fehlt die jetzt leider dazu. Anfang Dezember halt dann.
Eh der GeburtstagsProzenteGutschein ungenutzt verfällt…
Ein Razer Kraken für die Series X und vor zwei Tagen ein neues Bett bestellt…möge der Schlafzimmerumbau beginnen.
Ich packs mal hier rein (habs grad geklickt). Jetzt im MyNintendo Shop für Platinpunkte + VK bestellbar.
NintendoKalender 2021
Wie lange hat die Lieferung gebraucht?
5 Tage nach Bestellung war das Ding da.
Ok thx, hab am Montag die 7x bestellt - steht aber immer noch Preparing for shipping
das prozedere auf der website ist ja eine frechheit … aber ja - auch bestellt.
Ich hab am ersten Tag des Sales bestellt - da wird das Bestellaufkommen noch überschaubarer gewesen sein.
Pizza mit Schinken, Käse, Speck, Mais, Zwiebel, einer großen Megaportion Sauce Bolognese drauf weggeputzt.
Das hat ordentlich pascht jetzt. Und ein Pepsi gezischt.
Nach 3 11 h-Tagen musste das sein, hell yeah!!
Auf toten Baum gedruckte Kultur.
Das kenn ich, war das mal in einer Serie „die schönsten Geschichten mit donald duck“? (Carl barks comic reihe)
Ist die neueste Ausgabe (ab heute erhältlich) von „Walt Disneys Donald von Carl Barks - Entenhausen Edition“.
Kommt alle 3 Monate. Sammel die seit Ausgabe 1. Irgendwann hab ich dann mal ne kompl. Barks-Duck Geschichten Sammlung.
Sie sind gekommen um 2020 doch noch zu retten.