Neues Internet. Von 60MBit/3Mbit auf 1000MBit/50MBit.
Na prack dass ist ein Sprung!
Anbieter Pfitschipfeil?
Unitymedia/Vodafone. Gleicher Anbieter wie vorher aber Paket mal geupgradet (ham grad Angebote).
Razor Kishin , Firmen Handy Samsung A51 zum Streamen geschnorrt
Ich konnte nicht anders : Gerade für die Xbox (SeriesX) One im Ubisoft Store vorbestellt : Assassins Creed Valhalla Collectors Edition
Das ist quasi die Ultimate Edition plus ein paar Goodies und der coolen Figur !
Kostet zwar 199,99 € - aber ein Tip : Wer 100U Points hat , bekommt 20% also dann „nur“ 160€
nachdem ich zähneknirschend eingesehen habe, dass das samsung z fold 2 nicht ganz seine 2k€ wert ist (bzw ich mich dafür in einen teuren vertrag bei einem mobilfunkanbieter stürzen möchte), hab ich mir, dank leiwander samsung eintauschaktion meines iphones entledigt und ein note 20 ultra in wunder-wunderschönem weiß angeschafft. ich hoffe der exynos frisst mir meine batterie nicht leer.
Cool! Sicher ein feines Teil!
merci! ich wollt letztes jahr unbedingt ein note10+ haben, aber ist sich dann nicht ausgegangen. bin schon gespannt auf die note experience.
Ich hab das und bin sehr zufrieden, hab schon überlegt aufs 20 ultra zu gehen, aber aktuell vermisse ich nichts was mir das Note 10+ nicht bieten könnte, warte ich wohl auf das Note 30
Das hab ich schon ein paar mal gelesen/gehört in den letzten Tagen. Hätte es nicht die Eintauschaktion gegeben, wäre auch das n10+ ein Kandidat gewesen.
120hz und bessere Kamera ist halt nice2have.
Mario Kart Home Circuit Luigi Set
Mario Kart Home Circuit Mario Set
Thrustmaster T300rs GT Edition.
Habe bisher nur Forza Horizon 4 damit getestet. Ein Traum
Ich bin auch schon ewig wegen einem Lenkrad am überlegen, aber ohne Playseat bei mir leider nicht möglich und für einen richtigen Playseat hab ich leider keinen Platz (zumindest so der er fix im Wohnzimmer stehen bleibt).
Ich nutze es am PC und da geht es am Schreibtisch sehr gut.
Neue Shock2 Uniform damit ich im Forum auch in korrekter Adjustierung unterwegs sein kann…also ne neue Jogginghose beim C&A um €14,99 in Dunkelgrau. …superbequem
Edit: achja…und einen Tischlerwinkel, sowie für Sohnemann einen Drachen zum Drachensteigen lassen
(Die Schwiegermutter ist leider zu schwer dafür…höhöhö…)
bei solchen scherzchen geht der drache garantiert in die luft!