Oh das wirkt ja sehr cool. Eindrücke davon bitte ^^
Sowas könnt ich mir für unterwegs auch gut vorstellen. ^^
Na hoffentlich hält dass das tolle SWI Display aus…
Download-Code für die Software gibt’s „in den nächsten Wochen“. Schaum wir mal.
Ist ja auch nix anderes als bei Smartphone/Tablet Screens. Die Druckempfindlichkeit wird ja im Pen registriert und nicht im Screen. Man wird sicher nichts in den Screen „gravieren“ müssen damit das Programm was merkt.
1T samsung 860 EVO für 99,99
alita battle angel steelbook bluray
Nur hast auf Smarthphones kein Plastikdisplay sondern Gorrilaglas. Ich hab halt die Erfahrung gemacht dass das SWI Display extrem empfindlich gegenüber Kratzern ist.
Ich würde auch ne Schutzfolie empfehlen wenn du auf dem Switchscreen herumtun willst
Ich mag die ganzen Schutzfolien nicht. Hab auch noch nie welche auf irgendeines meiner Geräte (DS/3DS Family, Handys, Tablets etc) gemacht. Bisher auch noch nie auf irgendwelchen der Geräte Probleme gehabt.
Sehe ich genauso. Hab noch nie Folien irgendwo verwendet und noch nie Kratzer reinbekommen. Gut, bei der Switch nicht schwer, die hab ich nicht mal mehr angesteckt.
hab bisher auch nie folien verwendet. war einfach nicht notwendig und ich hab es nie bereut. bis zum iphone11. 3 tage alt und ein fetter kratzer am display. „§%“§$ war ich haß…
Pass auf jeden Fall auf. Glaub nix wär ärgerlicher als im Swi Display Kratzer zu haben.
Die Folie (die 1. die ich je verwendet jab) hat vom Dock leichte Kratzer - bevor ich die Moosgummiösung von @Elrond draufgeklatscht hab.
Da war ich dann heilfroh so ein nerviges Folienzeug drauf zu haben.
Hab ich wenigstens n Grund für die Switch Pro nextes Jahr.
Beim Dock hab ich Glück, das ist so „weit“ dass die Switch locker reinpasst ohne dass sie vorne „langschrammt“.
Was für ein Dock hast du? Beim Standarddock muss man imo höllisch aufpassen dass man vor allem beim Rausnehmen nicht schrammt.
Hab das normale Dock. Hab da keine Probleme. Hab mich schon gewundert weil beim Launch so viele sich beschwert haben.
Ja ich mag Schutzfolien auch nicht und ich hab in der Regel auch keine drauf und mit dem aktuellen Gorillaglas in der Regel kein Problem, wobei ich es geschafft habe mir einen Kratzer auf meine Samsung Watch zu holen, da bin ich aber auch mit voller Wucht auf ein spitzes Stück Eisen geknallt.
Die Switch hat nur leider kein Gorillaglas und nur relativ „hartes“ Plastik, ein paar Fingertapser hält es wohl gut aus, aber wenn man dann mit was großflächigen herumwischt kann es passieren, dass wenn Staub drunter ist, das es dann zu Kratzern führen kann.
Pariser Spitz und Mohnschnitte beim Kandur in Linz.
Mjam.
Geiles Zeug.
Erster Weg in Linz immer.
Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 (vorbestellt - mein persönlicher Hype 2020)
LG TV
8 Flaschen Whisky
VEGANER Advent Kalender für die Frau
Prime Das hat sich definitiv ausgezahlt.