Neues Lesefutter:
Neues Lesefutter:
Hui da sind einige starke Comics dabei
Hoffentlich
Die Joe Hill Sachen kenne ich überhaupt nicht und die Insel des Dr. Moreau war heute ein Spontankauf.
Bei der roten Marvel Collection hab ich bis jetzt 63 Bände gelesen, von der schwarzen 154.
Bei der Batman Collection bin ich auf dem aktuellen Stand.
Die Collections taugen mir total, da sind richtig tolle Sachen dabei.
Und die DC Black Label Comics haben mir bis jetzt alle gut gefallen
Was, ich kann 11000 € für die PS5 bekommen?
Anscheinend
Bin gespannt, was da dahinter steckt.
Um 11.000 Euro könnte ich mir 9 Jahre jeweils das aktuellste IPhone Pro Max kaufen
Neues Familenhaustier
Das Walt Disney Filmarchiv. Die Animationsfilme 1921–1968 (als Taschenbuchvariante für schmale 20€)
Ein bisschen was zu lesen eingekauft
iPhone 12 Pro Max mit 128GB in Graphit.
Geliefert wird es zwar erst in 1,5 Wochen, aber die Vorbestellung ging schon.
Mini Snowglobes von „Mickey’s Christmas Carol“
Über den affiliate-link:
Da meine Kleinen regelrecht fanatisch auf Playmobil sind war ein logischer Schritt Adventskalender von Playmobil zu besorgen:
Lego? Was ist das? Ist gerade mehr als „out“. Gerade mal Duplo wird vom Großen genutzt um Festungen und Hafen für die Playmobilfiguren zu bauen.
Übrigens gelten die 20% beim Müller auch für Adventskalender.
Da die deutsche Blu Ray dieses Films nicht den neuen 4K-Transfer benutzt, sondern irgendeine alte Kopie, war ich ausnahmsweise mal ein Snob und habe mir die britische Ausgabe aus der „Criterion Collection“ bestellt heute ist sie angekommen:
Das Gerichtsdrama La Vérité mit Brigitte Bardot, zu deutsch bekannt als Die Wahrheit und erschienen 1960 diese Ausgabe ist letztes Jahr erschienen, der Film wurde dafür restauriert und mit einigem an Bonusmaterial versehen
Zwar hab ich noch bis Ende 2021 ein Game Pass Abo aber dank Aktionsgutschein hab ich jetzt um gerade mal 24€ für 3 Monate verlängert.
ps5 controller
charging station
demon’s souls
warte auf ne Lieferung von Qwertee - morgen wär der letzte Tag an dem es ankommen sollte.
Ich hoff das kommt noch, wär sonst schon die 2. von 8 Lieferungen die verloren gegangen wäre. Hab zwar mit Versicherung bezahlt, aber ich weiss nicht wie oft das passieren darf bevor die meinen man bescheisse.
@Gatar hab nur ich so viel Pech od gingen bei dir auch schon Lieferungen verloren?
Hab schon locker 30+ Bestellungen dort geordert und noch nie ging etwas verloren. Es gibt zwar extrem lange Lieferzeiten von Wochen aber verloren ging noch nie etwas.
Hab aber auch nie nachgesehen wann es ankommen sollte. Bekomm ich die Versandbestätigung geb ich automatisch 2-3 Wochen dazu.
Hm…ok.
Na eine Lieferung kam nie an. Da habens dann nochmal nachgeschickt. Und diese…naja. Mal schaun.
Dauert oft länger. Einmal ist etwas verloren gegangen, sofort Ersatz bekommen und nach laaaanger Zeit dann die erste Lieferung auch noch.
Bei mir damals leider net - also die 1. Lieferung - war vor nem Jahr. Die Nachsendung kam flott.
Na ich wart noch bis nächster Wo und dann schreib ich denen eben.