Dies und das in ein paar kleinen Geschäften
MSI GTX 1660 Super Ventus XS OC Edition
Was für ein Name, und da raunzen einige wegen One/Series S/X etc.
noch nicht ganz gekauft, aber zumindest auf Kickstarter unterstützt.
Den neuen Kamarg Rucksack, nachhaltig produziert, unterstütze solche Projekte gerne, falls wer Interesse hat:
https://www.kickstarter.com/projects/1525043936/kamarg-59-urban-backpack/description
Die Ori Collectors Edition für die Switch von iam8bit.
Kostenpunkt war hier sehr hoch, gell?
€150 für eine CE ist okay, vor allem da die Spiele physikalisch dabei sind. Das war es mir Wert. Billig will ich eh nichts haben, wenn dann nur günstig .
Ich werde Häuslbauer
Heut hab ich mir einen Acer Predator Z650 Beamer für schmales Geld gekrallt.
Jetzt gilt es in die letzten 3 Jahre current gen reinzuschnuppern.
Angry Video Game Nerd BFG Collection
AVGN T-Shirt
Mal schauen wie lange der Versand aus USA dauert.
Hüftgold @ Meidlinger Markt, echt einen Besuch wert.
Danke für den Tipp, da weiß ich schon wo ich morgen in der Mittagspause hingehe
Ein paar Gundams, Gundam Pencils und das große Highlight
der OST von Over the Fence
Lieferung kam heute aus den USA an. Ging richtig fix.
Hmm DHL plus verlangt da ne Gebühr von 14 €.
Zoll + Gebühr haben nochmal 42,75 € auf den Kaufpreis draufgeschlagen. Naja egal, schönes Shirt und insgesamt 8 Blu-rays sind das schon wert.
Eine richtige Seltenheit, von der ich mir nie erträumt hätte, sie in die Sammlung aufnehmen zu können:
Das letzte Album von Talk Talk auf Vinyl. Nein, keine der Nachpressungen mit diversen Pressfehlern oder fragwürdigem Quellenmaterial, sondern eine echte, erste Pressung von 1991. In wunderschönem Zustand, mit originaler Innenhülle, auf der die Songtexte abgedruckt sind. 45 Euro sind viel für eine gebrauchte Platte, aber als ich die das letzte Mal gesehen hab, hat sie jemand für 120 ohne mit der Wimper zu zucken gekauft. Also ein guter Deal in meinen Augen, vor allem da ich die Band echt liebe
Den perfekten Blumentopf (mit Pflanze) für das Jahr 2020.
Der „ColorsLive“ Pen ist gekommen (Switch Zeichenprogramm). Der erkennt wie stark man „aufdrückt“.