vorfreude ist die schönste freude
Das geht. Ich musste damals knapp 4 Monate auf die Auslieferung warten.
QWERTY:
und als schlaf/morgenshirt:
nintendo switch
mario odyssey
mario kart 8
Heute bei den Sony WH 1000XM4 zugeschlagen.
Wirklich geile Kopfhörer, mehr kann man nicht sagen.
Preis?
Da ich einen 100€ Gutschein hatte, nur „mehr“ 279.- .
Ist aber jeden Cent wert!!
Ja das glaub ich, ich hol sie mir ja auch, aber erst wenn der Preis unter 300 bzw um die 300 ist. Also ich gehe von Dezember aus.
Irgendwie hab ich vergessen, dass ich noch 60 Euro als Guthaben auf der VIP Karte hatte, hab mich gleich doppelt gefreut
Das dachte ich auch, aber wenn man bedenkt, dass es den 3er erst seit dem 4er um 279 zu kaufen gibt, wird es nicht so schnell passieren! Außer eventuell Black Friday… Aber so lange wollt ich nicht warten. Jetzt kommt bald für mich die Öffi Zeit - da brauch ich das Teil wie ein Bissen Brot!!
Schon mal ein wenig für Halloween vorbereiten…
Woher?
airpods pro, oder wie das teufelszeug heißt…
Disney(Online)Store
Beamer Sanyo PLV-Z2000 (geschenkt bekommen mit fast neuer Lampe)
Muss ich mir nur noch überlegen wo ich den verwende… mein WZ ist nicht für sowas geplant worden. Wird jetzt aber wohl sein müssen. Meine Frau ist komischerweise nicht dagegen.
du hast den beamer ja auch geschenkt bekommen. worüber soll sie sich aufregen?
Gutes Teil - den hab ich seid mehr als 10 Jahren im Einsatz. Du solltest den Raum abdunkeln können. Für Tageslicht hat er zu wenig Lumen.
Dass ich das Wohnzimmer umbauen werde
Ja am Tag werd ich eh nicht schauen, da geht es wegen der Raffstore (die nicht 100% abdunkeln) erst so gegen 18 Uhr ohne störendes Sonnenlicht. Aber bin aktuell schwer begeistert. Mehr brauch ich nicht