Frisch gekauft

Ja, ich bin völlig deiner Meinung.
Jedoch will ich eher vom Tablet wegkommen beim Einschlafen, bin es seit Jahren gewöhnt mit Youtube einzuschlafen.
Mal sehen, vielleicht geht er eh retour, aber einen Versuch ist es wert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor Jahren einen Philips Tageslichtwecker geholt. Gerade im Winter könnte ich nicht mehr ohne.

1 „Gefällt mir“

Das hilft bei mir nicht, ich hab meine Augen zu um das Tageslicht auszublenden. :stuck_out_tongue:

Und wenn unsere Jüngste bei uns im Bett schläft brennt sowieso die ganze Nacht meine Schreibtischlampe. :f

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Willhaben liebe? 5€ für Battlefront II :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat meine Freundin auch, ich werd von dem Teil nicht wach, komme was wolle. Ist ebenfalls ein Philips.

Eigentlich wollte ich mir nur

100 AI Joseki von Kim Sung-rae

holen. Bestellt hab ich jetzt noch acht weitere Bücher mit Go Problemen und Strategien. Langsam artet es in Sucht aus. Hab schon einen ganzen Schrank mit Go Literatur. :sweat_smile:

Ne Hagelplane fürs Auto von Walser - für den Urlaub in den Bergen

1 „Gefällt mir“

Gab 50% Rabatt.

15956724966391

15956724965820

2 „Gefällt mir“

Mich würde mal wirklich dein Mario Sammlung interessieren? Kannst du mal ein paar uploaden? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da demnächst ein „Zimmerumzug“ ansteht sieht es derzeit eher nach Lagerraum aus. Ich hab aber vor 2 Jahren mal ein ausführliches „Roomtour“ Video aufgenommen.

Ist inzwischen zwar noch das ein oder andere :wink: hinzugekommen aber du kriegst schonmal einen guten Einblick. Wenn der Umzug in das andere Zimmer dann mal irgendwann abgeschlossen ist mach ich auch mal ne neue „Tour“.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Filme von Rainer Werner Fassbinder, die es nur in England auf Blu Ray zu geben scheint:

Canon EF 70-200 F4.0 L USM

dji osmo 3 + stativ

2 „Gefällt mir“

und noch aktueller: hin und rückflug london

DJI ist so eine Firma denen könnte ich alles abkaufen, die machen nur gute Produkte.

1 „Gefällt mir“

stimmt, hab auch die mavic pro und da gibts nichts zu meckern :slight_smile: bin aber am üerlegen die zu verkaufen oder herzuschenken, da ich sie kaum mehr nutze und der eine akku schon den geist aufgegeben hat :frowning:

Heute bei Thalia abgeholt :smiley:

Mediabook auf 2 Blu Rays (Extended Version + Kinofassung)

We’re on a mission from god!

3 „Gefällt mir“

Ein paar Kissen (Zavvi Sale)

15962736009083

15962736008612

5 „Gefällt mir“

Bundle für ca 16€. Da konnt ich net widerstehen.

15963597013101

15963597012830

15963597013452

4 „Gefällt mir“

Wo gibt es das Bundle zu kaufen?