Frisch gekauft

jaja, das passt schon absolut für nen schuh!
aber es fällt mir halt nur grad auf :wink:

Meine Schuhe halten in der Regel nur ein Jahr :slight_smile:
Aber ich hab auch nur ein Paar das ich für alles nehme.

:flushed: :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

hehe, aber ich mach auch kaum Aktivitäten bei denen ich extra ein paar eigene Schuhe benötigen würde :slight_smile:

Heutzutage schon, früher nicht. Ich hab jetzt noch Kinderwanderschuhe für meinen Sohn die ich schon als Kind an hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja ich meine natürlich bei regem Gebrauch.

Bezüglich Schuhe, die halten bei mir maximal ein halbes Jahr. Ziehe aber nur ein Paar für alles an…

Es sei denn diese sind dreckig oder dgl. dann wechsel ich kurzfristig, kehre aber wieder zu den getragenen zurück.

Jup, die alten waren auch Lowa.

Nun da sind 2 Dinge,
1.) löst sich im Fersenbereich die Sohle auf (diese lässt sich mitlerweile mit Fingern zusammen drücken). DIes war aber ein langsamer Vorgang, und ist mir zufällig bei der Vorletzten Wanderung aufgefallen. Bin dann sogar noch eine kurze (3.5h mit Starkregen) gegangen. Dh diese Zersetzung findet bei meinen scheinbar sehr langsam statt und nicht binnen einer Wanderung.

2.) auch oben am Material sieht ma dass das Ding langsam seinen Geist aufgibt.

Das mit der Sohle hätt ich evtl richten lassen können bzw. neu besohlen lassen. Aufgrund der anderen Gebrauchsspuren hab ich aber gleich neue gekauft.

Joa, sind ca 10 Jahre und waren auch jedes Jahr ordentlich im Gebrauch (unter anderem in Norwegen im felsigen Bereich, Sumpfgatsch und Regen). Hab die aber auch für Spaziergänge im Wald hergenommen, weil ich da meine Strassenschuhe nicht versauen will.
Von daher passt das find ich schon. :slightly_smiling_face:

Was es alles gibt - nicht gekauft aber von nem Kumpel geschickt bekommen, geht offenbar grad viral auf Whatsapp. Komm kaum mehr aus dem Lachen. Und erst die Rezensionen. :joy:

Canton Smart Soundbar 10
soweit zufrieden mit dem Sound für das kleine Ding :slight_smile:

Bild

:beer:

Spielzeug für den Bier-Nerd.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Funko Figuren. Und zwar keine der hässlichen unförmigen „Kopffüssler“ sondern normale.

15944769387152

15944768937311

15944768531270

4 „Gefällt mir“

neue boxen für’s wohnzimmer. nach so halbe stunde antesten bin ich hin und weg. tag und nacht im vergleich zu meinen alten gebrauchten.

2 „Gefällt mir“

Apropos, ich habe auch Boxen gekauft vor 2 Wochen, leider ist mein Verstärker kaputt. Den bekomm ich diese Woche.

Waren nicht ganz billig. Ich habe sie für 1600 das Paar bekommen. :slight_smile:
Was btw ein Schnäppchen war. :slight_smile:

https://www.saturn.at/de/product/_focal-standlautsprecher-aria-926-stück-black-high-gloss-1291173.html?gclsrc=aw.ds&&rbtc=||||p||&gclid=CjwKCAjwjLD4BRAiEiwAg5NBFukfRgeiagliueL_44kUfzZmJG7Z5xAwbGv0NUlZOnY5_hBnJ8hcFxoCfAQQAvD_BwE

1 „Gefällt mir“

Holy camoly das sind dinger! Mir kommen leider keine Standbeinen ins Wohnzimmer, solange ich herumkrabbelnde Kinder hab (meine Geldbörse freuts insgeheim).

1 „Gefällt mir“

Ja, sollten aber auch jetzt ca 30 Jahre halten. :slight_smile:
Und das Teil läuft Minimum 20-30 Stunden die Woche. Also gut angelegt, ich muss sie ca 30 Std. einspielen, aber das erste was ich gehört habe ist famos.

1 „Gefällt mir“

le mans 66 - zu mir! (ok, geliehen statt gekauft)

Ein Traumfilm - versprochen! :slight_smile:

Den Anker Wakey, gibt´s heute für 50 € bei ama.
Mal sehen, wollte schon immer mal einen Wecker und der Wakey war mir bis heute immer zu teuer.

71Lq8S9F6YL.AC_SX425

Auf Prime für je 97 Cent geliehen:

  • Judy
  • Der Leuchtturm

Heute mit der Post gekommen:

  • Tin Machine II (limitierte Pressung auf silbernem Vinyl) :sunglasses:

Ich geb für Wecker kein Geld aus. Mir reicht das diese Drecksfunktion auf meinem Handy mir mehrmals pro Woche meinen süßen Schlaf ruiniert!!11

1 „Gefällt mir“