Frisch gekauft

https://www.zavvi.de/kleidung/nintendo-original-hero-bundle-white/12650158.html

Ok, grad gesehn, hab gelogen. :scream: Hat n Zehner mehr gekostet. (Trotzdem noch n guter Preis).

Wenn man diese kleinen Scheisser im Gras verliert findest die nie wieder, grrrr.

Da meine LaserDisc Sammlung bei der letzten Reise wieder um ein paar Scheiben erweitert wurde und jetzt noch gute erhaltene gebrauchte LaserDisc-Player zu einem vernünfigen Preis erhältlich sind, habe ich mir ein Zweitgerät zugelegt:

SonyMDP650D-1

Meinen Player hab ich übrigens beim PowerPlay gekauft damals :wink:

Der Neuzugang ist zwar auch schon ~18 Jahre alt, ist aber pfleglich behandelt worden und hatte lediglich altersbedingte Wehwehchen.
Musste ordentlich gereinigt werden (Raucher Haushalt), sowie der Antriebsriemen für die Lade und das Laser-Chassis war zu erneuern. Das Silikon Fett war noch gut, wurde aber an den neuralgischen Stellen nachgeschmiert.

Folge Medien werden von dem Gerät abgespielt:

Laufen beide bisweilen gut und hoffe das bleibt auch noch viele viele Jahre so :grinning:

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: ich LIEBE Laserdiscs.

1 „Gefällt mir“

13 Filme zu je 1 Euro, auf Willhaben gefunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal langsam anfangen mit der Planung des Cockpits :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Allein für die unerträgliche Leichtigkeit des Seins hat es sich ausgezahlt.

1 „Gefällt mir“

Die Dinger kamen nun, 8mm Durchmesser, ca. 2,5 cm lang, wurden in einem Karton 40x15x25 geschickt, sehr clever.

5 „Gefällt mir“

Meine 3DS Sammlung wächst weiter:

Es lohnt sich, etwas länger zu suchen bzw. zu warten, um wirklich schöne Stücke zu finden. Noch dazu lege ich auf eine originale Verpackung sehr viel wert.

Die Griffschale hab ich mir bestellt, es gibt sie für alle 3DS Modelle (klein & groß) und machen die Handhelds um einiges haptischer.

4 „Gefällt mir“

Ich habe vor einiger Zeit zwei spezielle Besenstiele bestellt. Der Karton war nicht nur entsprechend lang, sondern auch alle anderen Dimensionen geradezu beeindruckend verschwenderisch.

Da fällt mir ein: Meine Freundin hat auch die „Gabe“, z.B. Milchtüten oder die Umpackung von Katzenfutter u.ä. gleich so in den Müll zu knallen :kissing_smiling_eyes:

So kann man richtig viel Platz schaffen, oh ja. Aber irgendwie machts auch Spaß, die ganzen Dinge danach zusammenzufalten und zu schlichten, da kommt mein Tetris Ordnungsschemata durch :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Zwei Xbox-Spiele:

Und eine LP, die der ein oder andere bestimmt noch von den Eltern oder Großeltern kennt :grin:

Das erste Album, das sich über eine Million Mal verkauft hat. Erstausgabe von 1956 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine pro-ject phono Verstärker, damit ich meinen schallplattenspieler an meine neuen Boxen anschließen kann.

3 „Gefällt mir“

32 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Das Medium: Vinyl, CD, Festplatte

2 „Gefällt mir“

3 command decks für star realms

image

könnte ein mod bitte die vinyl-unterhaltung dorthin verschieben: Das Medium: Vinyl, CD, Festplatte merci :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Kinderfahrrad, gebraucht, PUKY ZL16

15976535548612

15976535548401

2 „Gefällt mir“

„Mickey Mouse-Die ultimative Chronik“ vom Taschen Verlag. Der macht eigentlich sehr hochwertige (und hochpreisige Bücher). Jetzt gibt’s das Mickey Buch (Originalausgabe in Groß 150€) aber in einer "Taschenbuch"Variante. Faire 20€. Verdammt guter Preis für Hardcover, Umfang und Papierqualität.

15978457786833

15978457786722

15978457786571

15978457786270

2 „Gefällt mir“

Einen Funko Halloween Kalender :slight_smile:

Download

2 „Gefällt mir“