Frisch gekauft

Ich mag es, schmeckt ein bissl wie ein verdünntes Cola mit einem Schuss Traubenzucker, war letztens Podcast-Getränk in einer N3O-Folge. Hab es seit damals auch schon ab und an getrunken.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ganz grauslich. Da trink ich sogar lieber das normale Monster.

Da mein Laptop am eingehen ist, meine Frau, Tochter und ich ihn aber für Homeoffice brauchen, hab ich angefangen zu suchen…

Gefunden auf Amazon: ein HP Omen 17, i7, RTX2060 und einer 512er SD um wahnsinnige 545 Euros statt 1699… musste ich zuschlagen…

Das Teil war binnen Minuten ausverkauft… eh kloa, um den Preis

4 „Gefällt mir“

gratuliere zum schnäppchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mehr Noten :smiley:

Kanon in D- Dur von Johann Pachelbel arrangiert für Klavier von Jürgen Krekel

The Greatest Video Game Music (easy piano)

The Greatest Video Game Music (piano solo)

1 „Gefällt mir“

Cool :heart_eyes:
Wo bist du drauf gestoßen? Würden mich auch interessieren!

Das zweitere gibt es bei Amazon.
Hier der Link

Das andere Buch gibt es bei Händlern, die Noten aus dem Hal Leonard Verlag anbieten, z. B. hier bei Stretta, wo ich gekauft habe

In beiden Büchern sind die selben Stücke enthalten. Jeweils über 100 Seiten mit Noten.

Bei „easy piano“ aber deutlich vereinfacht und z.T. auch verkürzt. Bei deinem spieltechnischen Niveau sicherlich viel zu einfach.

„Piano solo“ macht aber einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Das neue Dua Lipa - Album :smiley: kauf eh so selten wirklich aktuelle Musik. Aber die musste sein.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch. Aber auf Vinyl. Gutes, aber kurzes Album.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Find ich genau richtig von der Länge her :slight_smile: 38 Minuten, von 11 Songs sind sicher 8-9 top, das passt für mich :innocent:

Wie klingts auf Vinyl? Die CD ist halt ziemlich auf der lauten Seite…

:grin:

Meinen Musikgeschmack versteh nicht mal ich :wink: Musikrichtungen sind mir völlig egal. Eigentlich mag ich nur moderne Schlager nicht. Und Herumgegröle. Da fehlts mir dann an Melodie :wink:

Hab im Auto eine CD mit K/J-Pop, 70iger Disco, Rock, brasilianischer Folklore, argentinischer Violinmusik, Metal und Bach… In der Gesamtheit für mich ein schöner passender Mix :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf nur noch Vinyl. CDs ganz selten, wenn dann SACDs. Hab zum 40iger meinen Schallplattenspieler gewechselt, von absolut billig auf zwar nur viermal so teuer, aber klanglich liegen Welten dazwischen (anderer Antrieb, alleine der Tonabnehmer kostet nun doppelt so viel wie das alte Gerät alleine). Ich wollte vorher bei manchen meiner Schallplatten lieber die MP3s hören. Die Platten klangen teils dumpf und irgendwie matschig vermischt. In den letzten Tagen bewusst nur diese bisher dumpfen Platten gehört und jetzt kann ich glaube ich die MP3s löschen :wink: unglaublich! Kein Knacksen, keinerlei Rauschen (hatte ich vorher obwohl meine Platten gewaschen sind). Jetzt nicht mal bei einer alten, ungewaschenenen. Ich will gar nicht wissen wie geil sich Vinyl auf einem 10.000 Euro Gerät anhört. Aber da fehlen mir noch ein paar Evolutionsstufen. :joy::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Love Boat - ich brech ab! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

One Plus 8 Pro - Apple? Never Again!

@anon36186958 - was wir immer sagen. Dem ist nichts hinzuzufügen:

Die Erstausgabe auf CD, von 1984. Beide Discs absolut neuwertig, laufen traumhaft und werden anstandslos vom PC gerippt. Vom Sound ganz zu schweigen… :innocent: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

ich bin gerade im wigl wogl – op8pro klingt gut, aber ich bin skeptisch bezüg oxygenos und dem waterfall-display.

hätt mir als alternative das op7t überlegt, aber auch da müsste ich ein paar abstriche in kauf nehmen (dafür verlangt amazon nur ~550 statt 900-1000€ (je nachdem ob 8 oder 12gb ram)), wär also ein schnäppchen.

oder gleich auf iphone12 im september warten? entscheidungen, entscheidungen…

Ich habe auch lange gehadert. Ich behalt glaub ich das P20pro noch ein Jahr und kauf mir stattdessen eine DJI Drohne. Oder eben beides. :wink:

1 „Gefällt mir“

Frisch gekauft - jede Menge Holz und Kiesel - ist aber was Gutes dabei entstanden, nämlich nach 8 Jahren unser „Feuerstellen“ Update. Bei der alten haben schon die Ameisen ordentlich gewerkelt und die Witterung etc. hat ihr Übriges getan.

Wir habens mal mit Arbeitszeit (700 EUR Gewinn) hochgerechnet. Würde wohl im Pfusch an die 3.000 EUR kosten (mit allem drum und dran)…

20200423_174741 20200423_174800 20200423_185408

9 „Gefällt mir“