Die 8 oder 12gb version?
@anon11334687 momentan sind im Forum alle recht kreativ
, aber warum hat dein Animal Crossing so gute Grafik? 
8 weil schwarz
Die 12 waren reizvoll aber die Farben nicht so meins, hoffe ich komme mit den 128GB aus.
Geht mir ähnlich, das grün geht gar nicht, das blau schaut je nach licht in den promoshots auch bisserl lila aus - geht auch gar nicht. Nachteil beim schwarzen halt: nicht matt, das ist echt ärgerlich, dass sie nicht die basis-farben gscheit abdecken.
Isn PC Mod. 
Und gekauft. Gesellt sich zu meinem anderen DJI Spielzeug. 

Der Traum meiner Kindergartenzeit wird endlich wahr 
Mit zwei Controllern (einer ist grad nicht im Bild), der DVD-Fernbedienung und vier Games (Sims 2, Die Sims brechen aus, Sims In The City, Pitfall). 50€, mit allen Kabeln und in super sauberem Zustand, funktionieren tut sie auch einwandfrei 
…und ein Grip-Case für die Switch…das ging aber mehr oder minder postwendend retour weils ned angenehm in der Hand lag.
Kindergartenzeit… ich war in der sechsten Klasse… eine der geilsten Konsolen ever. Unbedingt Jade Empire spielen.
Wird demnächst geordert!
Und ja, die Konsole ist richtig geil - bin total happy damit 
hast du auch andere drohnen?
Hab jetzt das erste Mal etwas von Amazon Japan gekauft (Soundtrack der Serie Midnight Diner)und war überrascht wie schnell die liefern. Hab das am Donnerstag Nachmittag eingegeben und heute war das Paket aus Janapn schon da. 
Das nenn ich mal ein Blitzlieferung! Und das in Zeiten wo Amazon kundtut wichtige Artikel zu priorisieren. Das soll einer verstehen. Ich warte auf lagernde Hörbuch CDs schon über eine Woche und die sind noch nicht einmal verschickt worden. 
Wurde es direkt aus Japan verschickt? Kann nämlich auch sein das es in einen Lager bei uns lagernd war.
Kam per DHL direkt aus Japan,
Cool. Dann gibts auch mal was positives zu DHL. 
Konntest du dich mit deinem Amazon.de acct einloggen? Bei der us-seite funktioniert das glaub ich, aber ich habs noch nie probiert.
Nein - auf der jap. Seite brauchst einen neuen User.
Neu sind:
The very best of Bon Jovi for Piano
Franz Schubert Ein Streifzug durch Leben und Werk für Klavier
Einige Playmos und Was ist Was Hörspiel CDs für meinem Sohn.