Frisch gekauft

Nuki für die Eingangstür, schon „verbaut“ und funktioniert traumhaft.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B084LCQ751?pf_rd_p=f571fd27-0393-4f62-b690-1d696795f633&aaxitk=U4wCniFnVfKRTTBeT-yLIQ&hsa_cr_id=2134994560702&ref_=sb_s_sparkle

Bei mir hat sich das Ding, mit dem Kleber geklebt, leider nach einiger Zeit immer wieder gelöst. Das war mir dann zu unsicher (mal abgesehen von den technischen Bedenken). Habs dann wieder abgebaut.

Aber super easy zu installieren und an sich auch nützlich.

1 „Gefällt mir“

image
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

15866080747880

15866081361422

15866081360841

2 „Gefällt mir“

Hey brauch unbedingt die zwei Stitch Shirts?? :slight_smile:

Sind zu 99% von qwertee.

1 „Gefällt mir“

@Coyote das Uncle #1 hol ich mir fix auch wenn ich mal Onkel bin (auf meinen Bruder bzw. meine Schwester schiele).

@Punisher ja die sind super, wollte meine Frau unbedingt.

@Cletz, yep, definitv qwertee.com … unglaublich was ich dort schon Geld liegen lassen hab

hm, @SHOCK wie wärs wenn man bei Qwertee das Shock2-Design einreichen würde als T-Shirt (oder Jogginghosen) Print? glaubt ihr das würde gehen?

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Wo sind die Fans von altem Deutschrap? :grin:

Der „Musikladen“ hier in Salzburg hatte heute wieder geöffnet und beim Stöbern habe ich die oben sichtbare CD gefunden. Nach Jahren der erfolglosen Suche - und zwar neuwertig! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Red Bull Summer Edition Wassermelone

Ja ist ganz gut, hab ich schon vor ein paar Wochen getrunken, aber bleib bei meinem Sugarfree welches ich gelegentlich schlürfe.

Diese beiden sind heut endlich angekommen:

2 „Gefällt mir“

So ist eines meiner absoluten Lieblingsalben. War 2013 beim Konzert in der Stadthalle, bei dem die 25 Jahr Feier war. Das ganze Album live erlebt. Wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Das muss großartig gewesen sein :star_struck: die Livealben, die ich von Gabriel kenne, sind alle klasse.

Eines der besten Konzerte auf denen ich war, sehr viel Weltmusik und weirde Momente und dann das ganze So Album und zum Schluss dann nochmal anderes Zeug. Ich glaub drei Stunden.

1 „Gefällt mir“

Hammer! :star_struck:

Hab es nun getrunken und ist ganz ok, imo um Welten besser als die letzten beiden Special Editions, Yeti-Pisse und die letzte Sommer-Edition hab ich schon komplett verdrängt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das auf alle Fälle. Vermutlich die beste Sonderedition bis jetzt.

Ps: hat schon wer den neuen cola energy drink versucht?

1 „Gefällt mir“

People, ihr seid voll out. Das Zeug heißt heute nur noch „Energy“. Ratatataaaa.:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“