Nachdem der „Manga“ von Dominik Jell kommt würde ich es eher als Comic im Manga Stil bezeichnen. Ich kenn den Comic selbst nicht, kann mich aber erinnern, wie vor etlichen Jahren dann alle im Manga Stil auch zeichnen wollten … und die Comics waren meist recht trashig. Ich hoff der Comic ist gut, vielleicht möchtest du ja in Zukunft einen Manga von einem japanischen Zeichner/Autor aus Japan probieren, falls dich das Thema Manga reizt. In der Regel liegen Welten dazwischen, aber vielleicht hat sich ja da die letzten Jahre qualitativ was verbessert.
Bei der Macht von Geyskull, wirklich Nichts ist sicher vor der Geldbörse von LcDruid!

Revolt ist absolut ok, kein Meisterwerk aber weit von Trash entfernt.
Hab mir endlich einen Mähroboter gegönnt, der mir hoffentlich viel Arbeit im Garten abnimmt. Da unser Grundstück etwas steiler ist, musste es ein Allrad sein. Außerdem hatte ich keine Lust ein Kabel im Boden zu verlegen, daher mit LiDAR ![]()
Platz für die Ladestation hab ich gestern hergerichtet und am Wochenende wird er in Betrieb genommen.
du hast dir also den formel1-wagen der rasenmähroboter gekauft – wie viel kostet so etwas?
Find das Teil echt cool
hätte ich einen Garten, wäre der dann sicher auch in der engeren Auwahl ![]()
Das ist der Luba 3 AWD 1500, der kostet 2200,-
Wenn schon kein Garten, dann wenigstens Hase ![]()
Ein neues LEGO Set
Wie ich das gesehen habe, wusste ich sofort, dass muss ich haben. ![]()
Obwohl ich ja eigentlich noch LEGO zum Bauen hier hätte, zu Weihnachten gabs nämlich auch 2 Sets. Bin aber noch nicht dazugekommen.
Ich weiß gar nicht, ob ich die damals hier gepostet hatte. Egal, lieber zu oft, als gar nicht. ![]()
Der Gameboy ist super zum Bauen!
@Jimmy, da hast du dir ein paar schöne Sachen gekauft, viel Spaß damit. ![]()
Auch allen anderen Usern, die sich immer schöne Teile kaufen, habt alle viel Spaß und Freude damit! ![]()
Schnell und recht leicht geht der bauen. Bei uns steht er schon in einem Regal.