Frisch gekauft

Ich könnte es diesmal brauchen, on top hat die 1TB Variante 16 GB Ram. Die brauch ich zwar vermutlich nicht, aber ja.

2 „Gefällt mir“

PlayStation Portal (weiß, 2 Monate alt)

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

nice. hab da den (vor-?) vorgänger für mein fahrrad. macht genau was es soll - anders als diese deppate handpumpe, die mir nur einen roten kopf beschert, aber kaum luft in den schlauch gepumpt hat.

3 „Gefällt mir“

Neuzugang im Vinyl-Bestand :smiley:

Das Debütalbum von Wanda Jackson - eine frühe Nachpressung aus den frühen 60ern.

4 „Gefällt mir“

Schwarzes Gold :slight_smile: LPs mag ich :slight_smile: :heart_on_fire:

3 „Gefällt mir“

Ich auch, sehr :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

from autum to ashes - holding a wolve by the ears

hab die anderen alben in meiner alternativen phase damals gekauft, aber iirc dieses ausgelassen. jetzt gesehen, dass es auf amazon die vinyl für eigentlich den gleichen preis wie die cd gibt.

dh eine mehr für die sammlung.

3 „Gefällt mir“

50 qm Terrasse :joy: endlich fertig

9 „Gefällt mir“

Gamesir 8 Plus auf Ipad Pro M4 13 Zoll (OLED 120hz)- Remote Play PS5 über die App Asobi

Das Gamepad gabs jetzt für 47€. Im Prinzip selbe Funktion wie die PS Portal, Xbox sollte ich auch noch zum laufen bekommen.

5 „Gefällt mir“

Kannst einfach über den Browser Remote Play starten. Teilt sich die Seite mit xCloud, im Drop Down links oben kannst zwischen den 2 wechseln.

1 „Gefällt mir“

Direkt aus dem PlayStation Plus-Katalog streamen geht halt nicht, oder doch?

Riesenvorteil gegenüber der Portal ist halt die Möglichkeit, gewöhnliche Bluetooth-Kopfhörer nutzen zu können.

1 „Gefällt mir“

Laut der App geht remoe play, ps cloud und PS Now.

Für Xbox habe ich die App OneCast, hat da jemand Erfahrungen ?

1 „Gefällt mir“

hat nicht microsoft selbst eine xbox app, mit der man von der xbox zu hause streamen kann?

Das Cover hat mich heute einfach angesprochen und ich wollte immer schon einmal ein Manga lesen. War ein absoluter Blindkauf. Keine Ahnung ob das was für mich ist. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wurde von der App auf die Webseite verlagert.

1 „Gefällt mir“

Paar Amiibos

3 „Gefällt mir“

Achtung!!! Klugscheißattacke incoming :point_up::

Die Mehrzahl von „Amiibo“ ist offiziell „Amiibo“ und nicht „Amiibos“. :smirk:

Gern geschehen :man_walking:

2 „Gefällt mir“

Fühl dich geknuddelt und geküsst! :rofl::innocent:

1 „Gefällt mir“

Ui, Knuddelalarm… :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“