Frisch gekauft

Heute möchte ich diesen Film kaufen, für die Sammlung, auf Prime Video gerade gesehen was für ein spannender Psycho Action Thriller

Daumen gehen hoch :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Ein paar Videokassetten:

Bis auf eine noch alle originalverpackt :smiley:

6 „Gefällt mir“

ReVital für 1€

auf willhaben um 30€

4 „Gefällt mir“

„Ich hab gesagt, ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge!“ :rofl:

6 „Gefällt mir“

Von der heutigen Plattenbörse:

4 „Gefällt mir“

Mario Land Shirt & Lorcana Dagobert Geschenkbox

Edit:

Ach ja, n Pin mit TowerOfTerror-Sabotage-Stitch hab ich auch noch spontan mitgenommen (alles bei meinem MerchDealer). Die Schere braucht der doch bestimmt nur um die FahrstuhlTickets zu entwerten oder? Oder…!?! :thinking:

4 „Gefällt mir“

freu mich schon auf teil 6 im kino :rofl:

scary movie scream GIF

4 „Gefällt mir“

War ein genialer Sager! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wie :rofl:

2 „Gefällt mir“

War heute eher zufällig bei Media Markt - da gab es 50% Rabatt auf alle Filme (Serien + CDs auch) :grinning: selbstverständlich konnte ich das nicht ungenutzt lassen.

4 „Gefällt mir“

Einen neuen Mähroboter, der meine Dreame Roboter komplettiert (Pool, Staub und jetzt eben Rasen)

Dreame A2

5 „Gefällt mir“

flohmarktfunde:

godzilla cd hab ich damals von meinem vater geschenkt bekommen, aber die cd ist irgendwo im keller und die playlist einfach zu gut (und in apple music ist sie mwn nicht).

bravot hits 12 und dance mission 7 haben einfach viele (one hit wonders) party klassiker. ich mein - hallo? - dj bobo, mark oh, whigfield, imperio, e-rot, 20 fingers, rednex; toten hosen, gotye, lana del rey, deichkind – mit den 3 cds könnt ich locker eine ü40 party rocken. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

der godzilla sountrack ist sensationell.
hatte den mal uauf vinyl. knallgrüne LPs. bei sony gewonnen in den anfängen des internets. hab ich dann mal in ermsngelung eines plattenspielers dem ex-schwager geschenkt. ärgert mich ein bissi…

1 „Gefällt mir“

Frustrated World Cup GIF

3 „Gefällt mir“

PlayStation Portal - zum drölfzigsten mal. Wir führen eine Hass/Liebe-Beziehung wegen fehlendem Bluetooth-Support für Kopfhörer einerseits, aber perfektem „Controller“ und schönem großen Screen andererseits. Schwarzes Modell für einen Grünen via willhaben - wie hätte ich da nein sagen sollen?!

Atomic Redster Q Ti - am vorletzten Tag meiner Schisaison 2025/2026 im Abverkauf geschossen. Nach 7 (!) Jahren auf dem Salomon X-MAX X8 wollte ich jetzt doch mal was Neues und hui, der Redster geht im Vergleich ordentlich ab. Nach ca. 500m Piste war die Entscheidung gefallen.

3 „Gefällt mir“

meine ski sind etwa 20 jahre alt. immerhin schon carver. :wink:
aber für 1-3 tage fahrn im jahr zahlt sich nicht wirklich was neues aus. aber helm mit visier hab ich mir neulich gegönnt. geht besser als brillenträger.

heute gekauft: catan - das kartenspiel

Mein Snowboard ist bereits in der 22. Saison. Ich mach ja nix wildes damit. Hab mal ein neues ausprobiert und keinen Unterschied festgestellt. Softboots hab ich allerdings nach 20 Jahren gewechselt. Für die paar Mal die ich fahre reicht das völlig. Fahre jeden Winter maximal 5–6 einzelne Tage Boarden (machen keinen Winterurlaub).

Heute gekauft: 50 kg Filament als Jahresvorrat.

2 „Gefällt mir“

hab mir dieses Jahr neue Skischuhe gegönnt…boah das macht einen unterschied…meine alten waren 18 oder so Jahre alt. Ski hab ich mir dann auch gleich dazu genommen (beim Verleih rausgekauft günstig, weil ich dort neue Schuhe eben gekauft hab). Da hab ich nicht so den Unterschied gemerkt…aber die Schuhe…da schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“