Frisch gekauft

Nintendopopupstore leergekauft

…braucht jemand ne Niere. Umständehalber günstig zu verkaufen :crazy_face:

11 „Gefällt mir“

Video vom Laden (mit Gewinnspiel :eyes:) folgt…

10 „Gefällt mir“

Die vier exklusiven Figuren hätte ich auch gerne, schade das die bei uns in Österreich nirgends erhältlich sind.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eufy make

Unglaublich geiles Produkt. Find ich 10x geiler wie jeden Laser oder 3D Drucker, was ich beides zur Verfügung habe.

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, unfassbar. Und Displates selbst machen ist sowieso ein Traum.

11 „Gefällt mir“

Cool, aber was macht das Zauberding anders als ein Drucker? Weiss echt nicht. Sind die Drucke 3d?

Du kannst a) alles bedrucken, wirklich alles und b) topographisch sozusagen drucken. Das heißt, sozusagen ein 3D Druck. Und das in einer Qualität welche unglaublich ist.

3 „Gefällt mir“

Lässig. Was hat der Spass gekostet?

Da mein Großer ende April Geburtstag hat und sich momentan eigentlich nur eines wünscht:

„Ein neues Mountainbike mit Federgabel!“

Hab ich mich durch unzählige Willhaben Anzeigen geklickt und heute dieses gute Stück abgeholt:

Specialized Rockhopper 26 (Größe XXS)

13 „Gefällt mir“

Leider zwischen 2 und 3k.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
  • einen 3-in-1 kontaktgrille, bei dem man, anders bei dem billigprodukt, das ich zzt in der küche habe, auch die platten abnehmen kann (bzw eben gegen ein anderes paar der 3-in-1-funktionen zu tauschen)
  • ghost in the shell sountrack vinyl (soundtrack von teil 2 hab ich schon vor 20 jahren – heilige sch… die zeit verrint – gekauft, jetzt hab ich sie dann von beiden filmen)
5 „Gefällt mir“

Nachdem mein Iphone 11 Pro Max in die Jahre gekommen ist (Akku fast tot) darf es vorerst in den Wohlverdienten Ruhestand obwohl es aussieht wie Neu.

iPhone 15 pro Max 512GB in Schwarz.

Und ein neues Tshirt :

Sorry der musste jetzt sein :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir eine microSD Express Karte, mit 256GB für die Switch 2 gekauft. Ich wollte eigentlich auf ein erschwingliches 1TB oder wenigstens 512GB Angebot warten.
Doch bei dem Alza Angebot hab ich nun doch zugeschlagen. Ich denke das sollte zusammen mit dem Systemspeicher reichen.
Ich bin eh dazu übergegangen nicht all zu viele Spiele gleichzeitig installiert zu haben. Einzig die GameCube Classic App könnte irgendwann recht groß werden. Aber mit insgesamt 512GB, sollte auch hier eine ganze Zeit lang Ruhe sein.

EDIT:
Heute aus der Alza Box geholt.

5 „Gefällt mir“

Willhaben:

Hab ich schon mal gehabt, aber nur die zensierte USK-Fassung. Freu mich auf ein Wiedersehen :grin:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Neues Spielzeug in cobalt violet:

9 „Gefällt mir“

Fein! Foto vom Gerät selbst. Hab die schwarze TB Version.

Da haben die fleißigen und braven Bienchen wieder mal zugeschlagen und sich feine Sachen gekauft. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bitteschön:

Ist aber „nur“ die 512GB Variante, reicht mir aber vollkommen. Vor allem weil ich Preis/Leistung hier echt gut finde.
Beim S24 Ultra hatte ich auch 1 TB und da war bis jetzt nicht einmal annäherend die Hälfte voll bei knapp 20.000 Fotos und Videos und diversen Apps. :grin:

7 „Gefällt mir“