Frisch gekauft

Sehr gut, meine Frau hat die letztens erwähnt und ich will die ihr jetzt dann schenken.

1 „Gefällt mir“

Solange Sie im Ohr halten - eine gute Wahl finde ich.

Ist ja immer so eine Sache mit der Passform bei dieser Art Kopfhörer. Bei mir sitzen die 1a wie auch die Apple AirPods davor auch schon. Würde daher mal mutmaßen, dass die Huawei den Leuten passen die auch mit den normalen Apple AirPods keine Probleme haben.

ach ja, die Dinger unterstützen „nur“ den SBC und den AAC Bluetooth Audio Standard. Also für Audiophile die auf LDAC oder so schwören, sind die nichts. SBC unterstützt aber wohl jeder Bluetooth Sender und mit aac hat man schon eine sehr gute Qualität die auch so gut wie jedes Apple oder Android Gerät unterstützten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Schrecken, der das Buch durchblättert…

5 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht wäre, würde sie beim Fernseher die internen Lautsprecher verwenden.

4 „Gefällt mir“

Wie putzig und niedlich kann man sein? :hugs: :grinning:
@Coyote, das war eine super Idee, diesen Affen zu kaufen. :+1:

1 „Gefällt mir“

@LcDruid, das ist wie du sicher weißt ein Star Trek Schätzchen, coole Sache! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Endlich, eine meiner Lieblingsserien aus den 80ern in HD :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Tolle Serie, nie sah ein Schnauzer besser aus. :smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Für mein 15 Jahre alten Dell Laptop nochmal ein Akku gekauft.

4 „Gefällt mir“

Sag mal, so viel (coole ) sachen die du kaufst, musst du doch eine 2000qm Lagerhalle irgendwo angemietet haben ?

2 „Gefällt mir“

Naja, hab halt meine Wohnung für mich optimal ausgenutzt, hab zum Beispiel auch keine Küche, da ist meine Schlafniesche, der Kleiderkasten und die Kaffeemaschine drin :slight_smile:

Wobei manche Sachen auch hier und da wieder rausfliegen :slight_smile:

Achja heute neu:

4 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt doch Metroid 4 und ein paar Amiibos zugelegt -
wird am WE angespielt .
Da die Begeisterung hier im Forum bez des Spieles ja nicht ganz so groß war , bin ich schon gespannt :pray:

10 „Gefällt mir“

Ein paar der Amibos sehen gar nicht mal schlecht aus :slight_smile:

Finde die Samus auf der rechten Seite am coolsten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry für Off Topic aber wo kochst du dann ?

Ich belege Brote :slight_smile: und bestell mir Zeugs :slight_smile: Ich hasse kochen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Aber einen Kühlschrank hast? Mikrowelle?

Kühlschrank ja, keine Miko :slight_smile: und noch einen Toaster + Wasserkocher für Tee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und der ganze Nerd Kram (der sicherlich cool ist), ist dir wichtiger, wie die wirklich wichtigen Dinge? :open_mouth:

Am Ende des Tages hast du von dem Zeug nichts, außer, dass das meiste hoffnungslos an Wert verliert und die Zeit nicht mal ansatzweiss vorhanden sein kann um den ganzen nur im geringsten gerecht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich ist ihm das wichtiger. Ist aber auch seine Sache. Wenn das für ihn passt, solls so sein.

18 „Gefällt mir“

auch meine meinung: soll jeder so, wie es im gefällt. ich urteile da nicht.

7 „Gefällt mir“