Seeehr spannend
Find das wirklich interessant wie unterschiedlich Menschen wohnen, besonders in einem minimalistischen Kontext, keine Küche im klassichen Sinn kam mir dabei allerdings noch nicht unter. ![]()
Hehe, ja, ich hab meine Freude dran, sonst täte ichs nicht ja machen und ich misse auch nix von den, wie du meinst, wirklich wichtigen Dingen. ![]()
Wächst du deine(n) Teller in der Dusche? ![]()
Waschbecken im Badezimmer, ja ![]()
Das sowieso!
Diddy hatte schon nach seinem „Knastkumpel“ gefragt. Ich mein, wat soll ich da machen… ![]()
Ach ja, das war der eigentliche Grund warum ich nochmal im Müller war.
Der Film sieht interessant aus, vielleicht leg ich mir den auch zu ![]()
Ich hab tatsächlich mal wieder eine coole Schallplatte im Second-Hand-Laden gefunden ![]()
Daft Punk - Around The World
Maxi-Single von 1997.
Neulich neu:
…weil ich die originalen wegen Stickdrift zur Reparatur einsenden musste.
und ebenfalls neu:
Vollversion um nur € 6,50
kann man absolut empfehlen!
Aktuell im Angebot um nur € 3,99 ![]()
Ist übrigens auch die letzte Synchronarbeit von Jackie Chans langjähriger dt. Stimme Stefan Gossler der letzten Monat verstorben ist. ![]()
@Cletz, ich hoffe, du bist nicht sauer, aber wer bestimmt letztlich, was am Ende des Tages wichtig ist, oder nicht? ![]()
Derartige Einschätzungen unterliegen stets einer subjektiven bzw. individuellen Betrachtungsweise, da die eine Person eine solche Lebenssituation befürwortet, während eine andere diese ablehnt, weshalb es diesbezüglich meines Erachtens kein Richtig oder Falsch gibt.
Ich finde @LcDruid genauso wie @Gatar sehr cool und sympathisch, weil sie einfach ihr Ding durchziehen und offensichtlich niemand anderen damit schaden.
Freue mich immer wenn die beiden hier ihre Schätze posten, aber ich erfreue mich auch wenn ich lese was die Community hier spielt, liest, Filme und Serien sieht usw. ![]()
@Cletz, ich wollte dich nicht kritisieren, ganz im Gegenteil verstehe natürlich deinen Einwand bzw. Überlegung, aber nicht jeder Mensch lebt nach gesellschaftlichen oder normgerechten Vorstellungen, die Vielfalt macht uns Menschen schlussendlich aus. ![]()
Alles gut. Ich meine/meinte das ja keineswegs böse, verstehe aber wenn das so rüberkam. ![]()
Ich kann ihn ja auch verstehen, hab das früher auch so gemacht (wenn auch nicht in diesem Ausmaß), bis ich für mich (!) draufkam, dass ich all das eigentlich nicht brauche, ganz im Gegenteil. Wie bereits erwähnt, alles bestens - weitermachen. ![]()
Das hast du einwandfrei in Worte verfasst, vielen Dank. ![]()
hast du e geprüft, ob sie in dein neues gehäuse passt? du hast dir doch das fractal north genommen oder?
Ja hab ich gepruft, passt gerade so rein XD
Seht Ihn euch an, Pascal ist offiziell der reichste User hier, er kann sich RAM leisten ![]()