Frisch gekauft

Etwas Klassik:

3 „Gefällt mir“

Donkey & Metroid Gläser aus dem MyNintendoStore

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Retekess TM102 Buzzer System

4 „Gefällt mir“

Vor fast 2 Wochen habe ich eine Klassik-CD bestellt, die heute endlich angekommen ist :smiley:

Drei Werke von Sergej Prokofjew, von denen hauptsächlich die Kantate „Alexander Newski“ den Kauf veranlasst hat. Ursprünglich als Musik für den gleichnamigen Film von Sergej Eisenstein komponiert, hat Prokofjew das Ganze dann zu einem eigenen Werk weiterentwickelt. Und diese Einspielung hier, 1966 unter dem Dirigenten Jewgeni Swetlanow mit dem staatlichen Sinfonieorchester der UdSSR entstanden, ist der absolute Wahnsinn. Da geht richtig die Post ab! Swetlanow peitscht das Orchester nur so durch, was wunderbar zur Musik passt.

Man merkt, das war ursprünglich Filmmusik und hat sicher auch so manchen neueren Soundtrack beeinflusst - besonders die martialische „Schlacht auf dem Eis“ :star_struck:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Jimmy, der Film ist so lustig. Und das Video, das du veröffentlicht hast, ist nach wie vor beeindruckend cool. Marty Feldman war ein besonderer Schauspieler und Gene Wilder ebenso! :rofl: :sweat_smile: :rofl:

Hervorragende Sachen hast du dir gegönnt @JeFf_ThE_gOrDoN! :hugs:

Ich wollte als Jugendlicher immer so cool wie die beiden Hauptdarsteller sein und auch diese feinen Klamotten tragen. :grinning:

Miami Vice ist einfach KULT! :+1:

4 „Gefällt mir“

Oh ja, ich liebe die Serie einfach - 80er pur :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

AnimalCrossing Kofi-Tasse

3 „Gefällt mir“

Wollte einen Arcade Stick für Switch 2 !
8BitDo sind für mich die Preis/Leistungs Sieger bei „Third Party-Controller“ egal ob Switch / Xbox / PC…
Bin schon gespannt wie sich Metal Slug mit Arcade-Stick am großen TV anfühlt :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur das! ich hab das 8BitDo Retro 18 Mechanical Numpad neben dem Logitech MX Keys mini bzw. MacBook Air liegen und liebe es!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist dann doch die 9070 XT geworden, konnte die Bestellung leider nicht ohne Stornokosten stornieren, daher hab ich die doch genommen, gefällt mir optisch auch besser, mal sehen wie die sich tut, schlecht soll sie ja nicht sein :slight_smile:
Zur Not kann ichs noch immer verkaufen und mir dann eine Nvidia nehmen :slight_smile: (Ich hoffe aber, das ist nicht nötig)

6 „Gefällt mir“

Gerade aus dem „Müller-Kassenbereich-Todestrakt“ (50% Wühlkiste) gerettet. Ich werde Plüschaffen nie nicht retten. :point_up::face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Den hätte ich wohl auch nicht guten Gewissens zurücklassen können :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

3 „Gefällt mir“

Auf Verbrecherjagd

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das ist ja das GWP? Was kostet das, wenn man es so kauft auf dem „Gebrauchtmarkt“?

1 „Gefällt mir“

Ich hab 90 gezahlt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Akkus der Airpods jetzt nicht mehr mitmachen , habe ich mir die Huawei FreeBuds SE2 gekauft. Bin ich völlig zufrieden mit. Noisecanceling benutzte ich eh nicht und mit 25 Euro waren die einfach viel attraktiver für mich als nochmal über 100 Euro für die aktuellen Airpods auf den Tisch zu legen auch wenn die etwas bessser klingen.

Bin mit den Huaweis voll zufrieden -bekommen ne Empfehlung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“