Wie ist das Teil von der Akku-Leistung her?
Unglaublich stark! Mein altes S23 Ultra musste ich gegen 6 am Abend laden.
Das S25 Ultra hat zur selben Zeit noch 50 %. Ich höre viel Musik, spiele zwischendurch und nutze WA und CO schon viel.
Auch das Tablet hat in den letzten 2 Tagen nur 50% verbraucht.
Ich habs auch, bin sehr zufrieden mit dem Teil ![]()
Gaming Stuhl für die Kids ![]()

Klingt ja gut! Wofür nutzt man den Stift so? Notizen? Anmerkungen auf Fotos? Nützlich, oder Spielerei?
Ich nutz den eher selten, aber manchmal ganz nützlich wenn man schnell Skizen machen möchte ![]()
D&D Charsheet oder überhaupt bei Gesellschaftsspielen, wo man mitschreiben muss (Zettel einscannen und als Notiztemplate verwenden).
Hatte eine zeitlang das n20ultra. Es ist schon ein nettes Feature, aber ich hatte nur selten nutzen dafür. Va ist das Display des notes/s25u eigentlich noch immer zu klein.
Ich nutze den Stift oft und gern!
Wie du vermutest - Notizen, aber auch Schrift zu Text Erkennung! Schreibe so eigentlich den Großteil meiner Nachrichten!
Zum genaueren bearbeiten von Fotos und KI Spielereien ist er auch sehr nützlich.
- PlayStation Portal - und nach 15 Minuten wieder eingepackt für Rücksendung. Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie man 2025 ein mobiles Gerät OHNE BLUETOOTH FÜR KOPFHÖRER im Handel haben kann. Selbst das ewig gestrige Nintendo hat das bei der ersten Switch nachgepatcht. Das ist so absurd, als wenn das iPhone nur mit AirPods als kabellosen Kopfhörern funktionieren würde.
Ja, die wollen ihre eigene Hardware verkaufen, die PlayStation Link kompatible ist …
ja, das verstehe ich schon. nur ich will das halt nicht kaufen müssen, um ein Gerät so nutzen zu können, wie man auch von anderen kategorieähnlichen Geräten gewohnt ist.
stimme ich dir voll zu ![]()