Frisch gekauft

Danke, ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf eine Leader-Showcase. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute gekommen

Werd am Abend testen wie es in der Hand liegt.
Danke an @zocker123 für den Tipp

4 „Gefällt mir“

Sehr gerne!

Ich selbst bin sehr zufrieden damit und hoffe dass auch du deine Freude damit hast

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch interessiert :+1:

1 „Gefällt mir“

Foo Fighters: Take Cover Tour 2026 Front Stage Tickets :smiley:

Electric Callboy Burg Clam ebenfalls FoS.

Und Foo Fighters, aber die werd ich wieder verkaufen glaub ich. Oder sehr wahrscheinlich.

ich bin im wigl-wogl gewesen wegen ff. ich hätte sie mal gerne gesehen, aber nicht für die preise im happel. muss auch dazu sagen, dass ich zwar ein paar alben von ihnen habe, aber kein die hard-fan bin.

jetzt ist mir a bisserl die lust vergangen. sitzplätze sind halt ein münzwurf, dass der sound schlecht ist.

Foo Fighters sind so eine Band die ich mir bei einem Festival auf jeden Fall ansehen würde aber solo Konzert ist mir dann auch zu teuer ^^

EC in der Burg Klam ist ja spannend… Die Location ist top aber für so eine „Party“ Show wirkts für mich irgendwie unpassend. Besonders mit dem Hang der eher zum chilligen Zusehen einlädt als zum Tanzen bzw. Abgehen ^^

1 „Gefällt mir“

Sprachen lernen leichtgemacht: Comics

5 „Gefällt mir“

stimme in beiden fällen zu.

ec waren dieses jahr am nova der hammer. die brauchen für ihre show und für das publikum platz.

Konzerttickets für die „Fanta 4“ Abschiedstournee 2027.

5 „Gefällt mir“

Schade das die Aufhören aber dann kann Smudo endlich öfter beim Spieleveteranen Podcast mitmachen. Alle 10 Jahre mal ist eindeutig zu wenig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube solche Dinge nie. Die verabschieden sich sicher noch zig mal. :joy:

Angeblich die letzte Tournee…

„Natürlich fühlt es sich merkwürdig mulmig an zu wissen, dass das die letzte Reise dieser Art sein wird“, sagte der 57-Jährige am Rande eines Auftritts in Stuttgart. Allerdings gehe es zunächst nur um das Finale für gemeinsame Tourneen, so Beck. Unklar sei, wann und ob die Band wieder bei einzelnen Konzerten auftrete oder ein Album produziere. „Wann wir unser definitiv letztes Konzert spielen werden, steht noch in den Sternen“, sagte Beck.

Quelle: https://orf.at/stories/3410962

Find ich auch sehr merkwürdig es als „letzte Tournee“ zu betiteln. Klingt für mich auch mehr nach Marketing als wirklicher Abschiedstournee.

Ich hab das Grip jetzt längere Zeit getestet und es ist eine große Verbesserung gegenüber dem Original. Ich habe alle drei Griffe ausprobiert und finde alle drei gut. Die Flachen würde ich am ehesten für Spiele verwenden bei denen man mehr vom Steuerkreuz Gebrauch macht.

Die Griffe die von Haus auf drauf sind haben sich für mich insgesamt am besten angefüllt. Bei typischen 3D Games, also wo man links den Charakter, rechts die Kamera bewegt, sind diese meiner Meinung nach am besten. Aber auch du dritten Griffe machen hier einen guten Job.

Liegt wahrscheinlich auch an den eigenen Vorlieben und der Beschaffenheit der eigenen Hände.

Das einzige was nicht ganz perfekt ist, ist die Haltung des rechten Daumens bei mir. Der ruht nicht vollständig bequem auf dem Stick, sondern ist etwas unnatürlich angezogen.

Das ist aber schon das einzig „negative“ was mir aufgefallen ist. Sonst ist das Teil, auch mit Blick auf den Preis top. Wer gerne im Handheld Modus spielt, bekommt hier einen deutlichen Mehrwert.
Klare Kaufempfehlung von mir. :+1:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

70€ auf willhaben. hab gleich mal die Downloads gestartet. Cod, Battlefield verbrauchen zusammen schon extrem viel Speicherplatz. Jetzt sollte ich die Generation klar kommen. Vielleicht hole ich mir noch wo gebraucht eine Series S fürs Schlafzimmer.

4 „Gefällt mir“

so ein ding ist glaub ich fast schon pflicht.

hab letztens meine switch 2 nach monaten des nicht-nutzens wieder aus dem dock gezogen und es war mir nach 2sekunden wieder vollkommen bewusst, wie schlecht das teil in der hand liegt. das hat nintendo vollkommen verbockt. va im vergleich zum deck.

1 „Gefällt mir“

Die neue DJI Neo 2.

3 „Gefällt mir“

Mal wieder eine Videokassette:

Auch das ist wieder so ein Film, der seit Jahren in restaurierter Fassung vorliegen würde, aber nie wieder rausgebracht wurde - trotz gültiger FSK-Freigabe. Ärgerlich, aber da muss man dann leider auf alte Medien ausweichen, wenn man sich für sowas interessiert.

2 „Gefällt mir“