Du zwingst mich ja förmlich dazu. ![]()
Glückwunsch an dich. Ich habe den 603 verpasst. Ich habe alle bis auf den. Ich warte jetzt noch bis der 604 bei mir eintrudelt und werde dann mal schauen ob ich den mir irgendwo besorge wenn der Hype vorbei ist oder die Sammlung auflöse.
Hab alle bis auf die 600. Die hatte ich zwar bestellt aber Ehapa hat mir dann kurz vor der Auslieferung geschrieben:
(Gedächtnisprotokoll)
„Hey du, wir haben grad gemerkt dass wir unfähig sind und mehr Exemplare verkauft ham als wir eigentlich haben. Kriegst deine Bestellung nicht. Naja, tschüss…“
Das ist auch sehr ärgerlich
Hier mit meinem noch existierenden und funktionierenden Gameboy, leider hatte mein Orginal irgendwann den Geist aufgegeben und wurde durch den ersetzt.
Grad vorhin im Paketshop abgeholt:
Die Box von Hart aber herzlich ist ein Geschenk für meine Schwester, die Serie rechts für meinen Eigenbedarf ![]()
Hart to Hart hab ich früher gerne gesehen, vielleicht sollte ich mir die auch wieder mal geben ![]()
Ich hab da glaub ich nur 1 oder 2 Folgen gesehen. Meine Schwester hat die neulich mal am Abend im TV erwischt und war sofort wieder dabei
was ich kenne, gefällt mir jedenfalls gut. Hat echt Charme, die Serie!
Das war noch Fernsehen ![]()
Wo sind die im Angebot?
Hier in Deutschland immer mal wieder (wechselnd) bei den verschiedenen Supermärkten/Discountern (Globus, Penny, Lidl, Rewe, Edeka etc).