Bei Teutates - verrückter Kauf ![]()
neues album/schallplatte: thrice - horizons/west
pebble mouse - gebraucht und whd mit 20% rabatt … kleine maus für die laptop tasche
bosch akkuschrauber für zu hause (das letzte mal hab ich ein kastl mit dem schraubenzieher, der bei meinem cpu-lüfter dabei war zusammengeschraubt – war machbar, aber ich hatte danach blasen auf meinen händen :x )
und ein kleines körbchen um dreckige putzfetzen zwischenzulagern bevor sie in der waschmaschine landen:
Hab mir einen Kobo Libera Colour gegönnt.
Das erste „Buch“ - Tettungskreuzer Ikarus 1 Die Feuertaufe - hab nun durch. Hat soweit alles ganz gut funktioniert und die Geschichte fand ich gelungen. Vom Umfang her ist die Geschichte eher wie so ein Bahnhofsheft alla Sinclair aber mir hats gefallen.
Hab jetzt mal mit einem Warcraft Buch angefangen, mal schauen. Wenn ich mit lesen weitermachen sollte kaufe ich mir später vielleicht noch einen 6" Reader dazu. Die Tasten zum Blättern sind zwar zu Hause super praktisch und handlich wie ich finde aber passt halt nicht mehr in die Jackentasche ![]()
Für die PS5:
Predator 4TB SSD m.2
Seagate 2,5“ HDD extern 6TB
Mal schauen wie lange ich mit 11 TB auskomme…
Einmal CoD?
so schlimm?
EasySMX S10 und Thumb Grips für die Switch 2.
Subjektiv liegt mir der der S10 eine Spur besser in der Hand und wirkt mit Mikroschaltern und TMR-Sticks wertiger als Nintendos Pro Controller. Für 50 macht man nichts falsch, wenn man auf die Kopfhörerbuchse verzichten kann.
Thumb Grips sind überhaupt der Game Changer: Die Sticks der Joy Cons sind griffiger und haben durch den Höhenaufbau einen leicht längeren Steuerweg. Für mich einfach perfekt und ich frag mich jetzt schon, wie das ohne überhaupt ging.
PS5 Ghost of Yotei Faceplate
Deadpool / Batman Crossover hab ich auch zuhause liegen ![]()

Sorry soll nicht „von oben herab“ rüberkommen aber ich frag einfach mal blöd. Für die Kohle bekommt man aber kein Gerät das auch aktuelle Games abspielt oder?
Oha ![]()
Die Leistung der Spiele ist ja super, hast ja einen tollen Deal gemacht.
Viel Spaß mit dem Biest. ![]()
![]()
So viel zu den „Prime Deals“. 880€ dürften nämlich bereits Normalpreis sein weil es das Teil noch immer um den Preis gibt nur eben mit anderen OVP und somit weniger % Rabatt. ![]()
Vielleicht gönne ich mir das Teil auch. Wollte sowieso einen neuen Laptop um meinen alten meinem Sohn zu vermachten. ![]()
Ja, das darf man alles nicht mehr wirklich glauben. Ohne mit Keepa zu vergleichen kauf ich nix mehr bei Amazon.
Ja, sicher sogar! Cyberport und MM bieten ihn auch schon um 950 an.
Mein „Schwiegerfreund“ hat sich vor 2 Wochen den Katana 17 i7 mit 32Gb Ram und der GTX 5070 statt 1900 um 1400 geholt. Auch Primedays. Danach wieder Notmalpreis, mittlerweile nur mehr als Retourware zu bestellen.