Soeben vorbestellt!!!
Cool - ist das die Version des He-Man Cartoons wo die (besseren
) VHS Tonspuren mit drauf sind?
Ich nehme an, Du hast die für die Sammlung gekauft oder hast Du Dir vorgenommen das durch zu gucken? Finde die Serie im Vergleich zu anderen ähnlich alten Cartoon Serien leider schlecht gealtert. Hatte mal die DVDs von aber konnte mir das nicht mehr geben und hab Sie dann verschenkt. Waren allerdings ohne VHS Syncro - was ja leider eh nicht allen Folgen gegönnt war ![]()
ja, im Prinzip ist es die hier, hab ich mir auch zum Schauen gekauft:
Ich hab die hier noch, die will ich aber aktuell nicht aufmachen:
Auf YouTube gibts ja auch einige Folge. Zu sehen die englischen auf offiziell. Aber na ja, wie gesagt, für mich sind die nichts, dafür schaue ich mir vom 2kx MotU Cartoon YouTube noch ab und an eine Folge an. Auch wenn der Story Elemente drin hat die mir so gar nicht gefallen ist es insgesamt doch noch mehr mein Fall als der Original Cartoon ![]()
auf die 200x freu ich mich auch schon (hab ich noch nie gesehen), sollen auch bald bei Plaion aus Blu-ray (Shop Exklusiv) aufschlagen ![]()
Die deutsche Synchro ist mir aber bei Masters schnurz, schaue eh alles auf Englisch ![]()
Guten Morgen, ihr Lieben. ![]()
So wie immer, sehr interessante und schöne Dinge, die hier gepostet werden, sehr inspirierend. ![]()
Nachdem ich nach meinem gescheiterten „Teddycloud Hacking“ Versuch gescheitert war und angefangen hatte die Toniebox normal zu verwenden - und da seltsamerweise auch Spaß dran gefunden habe…
Habe ich mir nun sogar noch zusätzlich die Toniebox 2 gekauft. ![]()
Wollte eigentlich auf Megaeabattwochen mit dem Kauf warten, aber mir gings da wie vielen „First Day“ Konsolenkäufern hier. Wollte nicht mehr warten ![]()
Verglichen mit der Tbox1 ist der Klang/Lautsprecher der 2er hörbar besser - was ja auch das wichtigste Feature der Box ist ![]()
Es hat einen wirklich stimmig aussehenden LED Lichtkreis, der einen Tonie im Dunkeln stimmungsvoll ins Licht setzt ![]()
Aufgeladen wird jetzt über USBc statt Hohlstecker. Die Größe hat sich kaum verändert- minimal größer und die Ecken wurden mehr abgerundet.
Wlan kann nun ohne Zurücksetzen auf Werkszustand geändert werden und man kann einen Sleeptimer einstellen- unabhängig des beim Tonie hinterlegten Audioinhalts.
Insgesamt finde ich die „offiziellen“ 10€ mehr gegenüber der 1er mehr als OK. Aber mit den vielen Angeboten bei der 1er ist der Preis natürlich schon merklich höher. Zumindest aktuell.
Da die Box bei mir nur als Hörspieleinschlafkasten fungiert interessiert mich die zusätzliche „Gaming“ Funktion nicht. Hab auch kein Spiel dafür.
Ah ja ne Weckerfunktion hat die Box auch noch - brauche ich aber auch nicht ![]()
Mir gefällt das Ding jedenfalls, für mich ein Kauf der sich gelohnt hat und der häufig zum Einsatz kommen wird ![]()
Da meine PS4 anscheinend das Zeitliche gesegnet hat ![]()
PlayStation 5 Slim Disc Edition (weiß, 1 TB), gebraucht um 270 Euro (hat ein paar Kratzer, aber mit OVP)
Bin gespannt, ob die auch tatsächlich alles einfach so abspielt, was ich auf der PS4 an Spielen hatte. Erfreulich, ich kann jetzt Cities Skylines Remastered mit allen meinen Erweiterungen in besser spielen.
Wie ist da die Steuerung? Hab das vor Jahren mal auf der Xbox probiert und das war eher mau.
Also ich denke gleich wie bei der normalen PS4-Version. Muss mich eher an den komischen PS5-Controller gewöhnen und an das Menü der Konsole.
In CS komme ich mit der Steuerung super zurecht. Taugt mir persönlich mehr als die Maussteuerung (sicher manche Dinge gingen genauer mit Maus, aber ist mir jetzt nicht so wichtig). Seit es auf der PlayStation 4 rauskam hab ich jedenfalls nicht mehr das Verlangen nach der Mac-Version gehabt (mit PC-Maus).
Hatte aber auch schon den ersten Absturz gleich beim Starten des Spiels. Irgendein overflow weil ich einen großen Staudamm bauen wollte. Kam bisher nie vor auf der PS4.
Viele von euch werden es wahrscheinlich schon wissen: Vinyl aus den 90ern zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Selbst die größten Klassiker jener Jahre wurden entweder gar nicht oder nur vereinzelt auf Platte gepresst, weil andere Formate längst umsatzstärker waren.
Tja… umso schöner, wenn man dann mal eine solche LP unerwartet am Flohmarkt findet:
Nach Abgleichen aller relevanten Details über Discogs (Auslaufrille, Innenhüllen, Labels, Bestellnummern, Druckqualität des Covers) kann ich sagen: das ist die Erstpressung von 1998
ein bisschen staubig sind die Scheiben, aber dafür hat man ja die entsprechenden Tools zuhause, um die sauber zu bekommen - bei einem Preis von 20€ widme ich dem Reinigen der beiden LPs gerne etwas Zeit. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber und freu mich schon aufs Anhören und Genießen ![]()
Super Fund!
Tolles Album, viel Spass beim anhören!
Danke ![]()
Karten für den Louvre und die Buchmesse in Frankfurt. Leider nur digital deswegen kein Bild.
Wollt ich eigentlich nicht gleich zum Start holen aber mit der 10€ Rabattaktion neulich bei Smyths hatten sie mich. ![]()