Frisch gekauft

Wegen dir juckts mich jetzt echt zuzuschlagen. :sweat_smile:
Ich versuche stark zu bleiben und beobachte mal den Preis zum Black Friday. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Darf ich mal fragen welchen du hast?

Edit: bissal offtopic, aber vl kann mir wer bitte helfen!
Bin schon in „Nachteilen“ des PC. Die Xbox App lässt mich zwar die GP Games downloaden, starten darf ich sie nicht weil ich kein Abo habe!! Mein Abo läuft bis Mai26. WTF? Hat jemand Rat?

Neben meimen Gaming PC nur ein Arbeits Laptop: Samsung Book

1 „Gefällt mir“

Welchen?

Einen mit Nvidia 4070 Ti Super 16 GB Grafikkarte, 32 Ram etc.

1 „Gefällt mir“

Wofür einen Neuen?

Das eine ist mein Rechner mit dem ich nur am TV spiele. Das andere wär mein Laptop wo ich ebenfalls darauf spiele. :face_with_peeking_eye::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wegen den Gamepass:

muss vielleicht noch synchronisiert werden (Neustart) bzw. vielleicht bist du noch wo eingeloggt und es weigert sich darum die Game Pass spiele zu starten?

1 „Gefällt mir“

hast du ein gp-abo, das pcs mitumfasst?

sorry, aber dein pc schlägt jedes notebook mit einer mobile 4070er. da besorg dir doch einfach einen günstigen schleppi und streame die inhalte von deinem pc dorthin.

1 „Gefällt mir“

Ja, GP Ultimate!
Habe es mit dem MS Reparaturtool hinbekommen!
Streamen konnte ich es ja eh…

1 „Gefällt mir“

Die streame ich schon jetzt regelmäßig auf den Laptop. :blush: :wink: :sweat_smile:
Aber nach ein paar Jahren wird es langsam Zeit für was Neues bzw. will ich den Laptop vererben. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und, wie war der „Besuch“ so? :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt nur schauen, dass ich das Zeug los werde, wenn also jemand Interesse hat. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ab ins ForSale Forum damit. :grin:

2 „Gefällt mir“

Da meine 1TB SSD am 2. Tag voll war, gestern beim Media mit Rabatt und Punkte um 100€ geholt!

2TB

Sofort eingebaut, und losinstalliert!
https://tidd.ly/3JmNgDh (Media Markt AT Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Tickets für die 10-Jahre-Jubiläums Tour von „Disney in Concert“ im Oktober 2026.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bitmap Book The Ultimative Definitive Book of SNES RPGS Volume 1

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“