Frisch gekauft

Mhm verstehe…macht Sinn. Wird halt auffallen, wenns dann immer leergegessen ist.

3 „Gefällt mir“

Ein Risiko dass ich bereit bin einzugehen :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Kindle Scribe 2022 für den Sohnemann

EDIT: ging retour, wird durch iPad Air ersetzt.

2 „Gefällt mir“

Heute in einem ReVital /Volkshilfe Store alle zusammen um 5€ :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Chernobyl ist eine echt gute Mini Serie

2 „Gefällt mir“

Ich habe nach einigen Monaten Pause mal wieder Zuwachs für meine Kassetten-Sammlung bekommen :smiley:

Meine anderen Minisex-Alben hab ich zwar auf Vinyl, dieses hier taucht aber nicht sooo oft auf, darum hab ich hier gerne bei dem Tape zugegriffen :grin: digital gibt es dieses Album ja nicht, auch keine Neupressung oder so.

Gerade läuft es auf meinem Deck und ich erfreue mich an dem sehr guten Klang des doch schon 42 Jahre alten Bands.

4 „Gefällt mir“

Geburtstagsgeschenk einer Arbeiskollegin, musste es mir nur selber kaufen, hab dann noch das Lorcana Puzzle mitgenommen :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen das ich nach so vielen Jahren only Digital echt daran denke wieder auf Blu Ray‘s umzusteigen.

100 Abo Dienste, wo man ständig nachsehen muss wo welcher Film verfügbar ist oder Filme nach 3 Monaten wieder verschwinden, nerven mich schon extrem.

Außerdem gibt es für mich zu viele filme die generell Nirgendwo verfügbar sind.

Aber jetzt nochmal damit Anfangen, weiß auch nicht.

1 „Gefällt mir“

ich pick mir da die rosinen raus. was ich wirklich sammeln möchte, kauf ich mir auf bluray/uhd; alles andere wird einfach von einer streaming-plattform geliehen oder im zuge eines abos geschaut.

3 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das BluRay ein analoges Format ist ^^ :wink:
Nehme an ihr meint generell physische Datenträger :wink:

Ich hab zuletzt 3 Packungen Fischstäbchen gekauft damit ich einen Playmobil Kaptain Iglo gratis mitnehmen kann :smiley:
Die sind nämlich extra knusprig und saftig :grin:

2 „Gefällt mir“

Auf Willhaben gefunden und heute abgeholt:

6 „Gefällt mir“

Heute mal nen Abstecher zum Merchdealer des Vertrauens gemacht

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Na bumm!
Wo hast du noch Set 1 Displays bekommen?

1 „Gefällt mir“

Spielraum hat die aktuell

1 „Gefällt mir“

Alle Displays gekauft inkl. Lorcana? :open_mouth:

Ja, war die Ausbeute der letzten 2-3 Wochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, viel Spaß beim öffnen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Nandor, vielleicht kennst du diesen interessanten und informativen Link noch nicht?

Da findest eigentlich immer alle Filme und Serien, die fast alle Streaming Dienste im Programm haben. :slight_smile:

Vielleicht was für dich dabei?

1 „Gefällt mir“

@nandor ich handhabe das genauso wie @k3nny_gat es sagt ich pick mir auch nur noch die Rosinen raus.
Hatte früher auch über 200 DVD´s teilweise aber nie geschaut, die ich mittlerweile aber langsam auf „Willhaben“ verkaufe und gewisse besorg ich mir dann auf Grund des besseren Bildes/Ton auf BR und weil letztens ja wieder so ein Rechts streit von wegen gekauften Digitalen Eigentums auf Amazon, möchte ich gerne eine unverfälschte Physische Einheit.
Den was man in der Hand hat, hat man.

3 „Gefällt mir“