Frisch gekauft

Urlaubslektüre

7 „Gefällt mir“

Ein Traum! Coyote, da hast du eine feine Urlaubslektüre! :slightly_smiling_face: :hugs: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ipad Pro 2024 mit M4 256GB und 13 Zoll

Ich nutze es rein für den Medienkonsum auf der Couch / Urlaub. Elektronik kaufe ich bis auf Konsolen eigentlich immer etwas ältere Modelle und dann gebraucht, jetzt wollte ich auch mal ein etwas neueres Spielzeug.

Hauptgrund war FaceID, sonst hätte auch das Ipad Air mit 13 Zoll gereicht.

Edit: Falls wer paar gute Ipad Spiele (ohne Controller) empfehlen kann, nur raus damit. Bis jetzt habe ich eigentlich nur GameDev gezockt, dass ist jetzt aber schon Jahre her.

Mein 2017er Ipad leg ich dann ins Schlafzimmer.

7 „Gefällt mir“

Super Teil. Ich hab noch das 12,9er iPad Pro aus 2020 und das ist immer noch top. Ich schiel aber schon nach links und rechts.

3 „Gefällt mir“

ich hoffe, das teil wird dir viele jahre gute dienste leisten. mein 1.gen 11" ipad-pro aus 2018 findet bei mir noch immer gelegentlich einsatz, ist aber zugegeben auch schon in seiner zielgerade. für ein upgrade war ich mir aber immer zu knausrig.

1 „Gefällt mir“

Ist quasi mein Ebook Reader :slight_smile: und wenn ich mal im Bett schnell was im Internet schauen muss.
Sonst bin ich mit dem M2 iPad Pro in 13” seht zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Vom Flohmarkt:

Tja, jetzt brauch ich nur noch ein Mega Drive, um Castle of Illusion auch spielen zu können :grin: scheint ja ein ziemlicher Klassiker zu sein.

7 „Gefällt mir“

es hat mir damals spaß gemacht, aber ich hab es recht düster in erinnerung, was so überhaupt nicht in mein mickey-weltbild der zeit passte.

ich habs zuletzt auch für studienliteratur verwendet. so unanspruchsvolle sachen laufen auf dem gerät noch gut.

1 „Gefällt mir“

Oh, Ein Kastelruther Spatzen Fan :smile:

„Fan“ ist vielleicht viel gesagt, aber zumindest das „Eine weiße Rose“-Album geht voll klar bei mir - jetzt hab ich mir die CD halt mitgenommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nine inch nails - as alive as you need me to be (single aus dem neuen tron soundtrack)

6 „Gefällt mir“

Im Urlaub wird sich n neues HardcoverComic aus der Ehapa Comic Collection gegönnt. Extra vor Ort im kl. Buchladen geordert.

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ei mir gibt es nur das 08/15 Cover von Band 601:

:face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

„Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft“-Vibes :star_struck:

2 „Gefällt mir“

uno karten (die normalen, ohne schnick-schnack-super-extreme-twist-karten) und eine kartenmischmaschine – nicht über amazon, sondern bei einem anderen händler. wo zumindest die mischmascine günstiger war, als bei jeff bezos online shop.

2 „Gefällt mir“

Sammlung weiter vervollständigen. Ich glaube jetzt fehlen nur noch zwei.

5 „Gefällt mir“

Endlich Bananenchips stilvoll aufbewahren

7 „Gefällt mir“

Wieso aufbewahren? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Weil ich n Vorwand brauchte um mir die DK Porzellan Tonne zu bestellen. :eyes:

3 „Gefällt mir“