Frisch gekauft

Och schade, die Masters Bände der Retrofabrik sind da das genaue Gegenteil.

Nachdem meine Schwester und ich am Sonntag viel Spaß mit Batman hält die Welt in Atem hatten, war klar: die Serie muss auch noch her :smiley: sie kennt sie eh noch aus Kindertagen, und ich werde die Sendung endlich mal richtig kennenlernen :grin:

Edit: achso, ja, und Vom Winde verweht wollte ich endlich mal auf Blu Ray sehen. Bislang kenn ich den nur aus dem Fernsehen oder von der alten DVD.

6 „Gefällt mir“

Danke dir für den Hinweis, Holzauge. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch damals die serie geliebt aber heute irgendwie nicht mehr schaubar.

Adam West Dancing GIF

1 „Gefällt mir“

So, hab es jetzt mal verköstigt. Schmeckt weniger nach „Dr Pepper“ als nach CreamSoda mit ner leichteren (wenn auch nicht übermäßig) Erdbeernote.
Wird nicht meine neue Lieblingssorte aber kann man zwischendurch ruhig mal trinken.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Welcome to the Party :partying_face:
Tolles PinSet

2 „Gefällt mir“

ja, gefällt mir richtig gut :slight_smile: muss nur schauen wie ich es präsentieren will

1 „Gefällt mir“

Hallo, lieber Coyote. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht super edel aus! Gratuliere dir dazu, LcDruid! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den namen hättens schon noch drauf schreiben können ^^ das schaffens sogar bei der öbb :rofl:

1 „Gefällt mir“

auf der Clubkarte ist auf der Rückseite mein Name :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab ja den brief gemeint :wink:

Ich weiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab für meine Disney(land)Pins so (aufklappbaren) Rahmen. Die haben innen extra eine „Einlage“ auf denen man die Pins drauf/reindrückt.

6 „Gefällt mir“

der sieht gut aus, wo hast du den her?

3 „Gefällt mir“

Bei Amazon gekauft

https://amzn.to/4nDphPv (SHOCK2 Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Oh danke, da könnt ich mal die ganzen Pins die ich auf Reisen so gesammelt hab aufhängen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich find die einfach sehr unterhaltsam :smiley: schön bunt und lustig - nimmt sich nie wirklich ernst und ist sehr stark von der damaligen Pop Art inspiriert.

1 „Gefällt mir“

20250712-151350

8 „Gefällt mir“