Zwei Country-LPs (gut, die untere ist recht psychedelisch angehaucht):
Einige von euch dürften von der unteren LP das hier kennen, aus „The Big Lebowski“:
Ja, und die obere LP beinhaltet u.a. „All My Exes Live In Texas“, ein Lied, das mir beim GTA spielen immer viel Freude bereitet hat.
Ein paar Klassiker in dem neuen Panini Poketformat, die mir noch fehlen gekauft.
Die Figur finde ich einfach mega.
Danke für den Hinweis, muss ich mir auch noch holen.
Die Letzten Tage…
2x Einzelbetten
2x Matratzen
4x Spannleintücher
4x Polster und Decken Überzug
4x Labubus
Gaming Schreibtisch
TV Wandhalterung
Neon Controller Beleuchtung
Gaming Headset
4x decken Lampen /Lampenschirme
2xSpotlights
Vorhangstange
Vorhänge
Esszimmer Tisch
Akustik Paneele (eh klar )
Verlobungsring
Auto Reparatur inkl. Pickerl.
Hotel für Wien gebucht, Eintrittskarten für Therme Erding + Eigene Weltraum Lounge (mega ) usw. Usw….
Offtopic: Die Lieferzeiten für Möbel sind teilweise echt Krass.
Mein absolutes Lieblingsspiel, jetzt wieder bei mir - passend, da ich die Story von Teil 2 gleich mal durch habe
Mach ich seit 10 Jahren mehrmals wöchentlich. Und sollte jeder regelmäßig machen.
Mal wieder was Neues für die Filmsammlung
Merry-Go-Round ist ein Stummfilm, der in Wien spielt (aber in Hollywood gedreht wurde) und dessen ursprünglicher Regisseur ebenfalls Österreicher war (obwohl er nach 6 Wochen wegen seiner verschwenderischen Arbeitsweise ersetzt wurde^^). Der Film hat mir gut gefallen, die neue Blu Ray musste ich daher natürlich haben
The Four Horsemen of the Apocalypse kenne ich noch nicht, aber der war bislang sehr teuer, da die einzig verfügbaren Ausgaben alte VHS-Bänder und Laserdiscs waren. Die Laserdisc wollte ich schon mal kaufen, zum Glück hab ich es nicht getan, da der Film im Frühjahr auf Blu Ray erschienen ist.
Ja, und The Searchers (Titel bei uns: Der schwarze Falke) mit John Wayne ist einer DER Western-Klassiker schlechthin. In den USA gibt’s den neu restauriert als UHD und Blu Ray, sodass ich meine alte Blu Ray gerne durch die neu restaurierte Fassung ersetzt habe.
Da sind wieder schöne Sachen dabei. Viel Spaß euch allen.