Ein Marvel Rückenbild wäre mir lieber. Das Cover sehe ich nach dem lesen wohl nie wieder.
Aber trotzdem ein cooles Artwork.
Ein Marvel Rückenbild wäre mir lieber. Das Cover sehe ich nach dem lesen wohl nie wieder.
Aber trotzdem ein cooles Artwork.
Wenn ich es richtig weiß, dann gibt es am Ende einen Schuber für alle Variants und ein spezielles Rückenbild. Deswegen such ich die 598.
Guter Preis. Da wäre ich wohl auch schwach geworden.
Zumal es die letzten 5 Dosen waren. Da kann man ja nicht nur 2 oder 3 mitnehmen. Das würde sich falsch anfühlen.
Wo kauft ihr denn Dr. Pepper? Ich hätte auch mal Lust auf dieses Geschmackserlebnis.
Ist aber nicht so, dass das jeden schmeckt, die meisten, inklusive mir, die ich kenne schmeckts überhaupt nicht.
Bei uns (D) eigentlich in jeder Supermarktkette. Die hier sind aus dem „Penny“ (Discounter der Rewe Gruppe). Aber auch öfter beim „Globus“ im Angebot (auch in Literflaschen).
ich habs mal - glaub ich - 1998 probiert auf meiner england-sprachreise. mir hats nicht geschmeckt.
Wo man Dr Pepper kaufen kann
Große Supermärkte und Spar-Filialen
Aus User-Erfahrungen („gutsortierter Spar“) bekommt man dort gelegentlich amerikanische Softdrinks, inklusive Dr Pepper oder Cherry-Variante
reddit.com+15reddit.com+15smile24.at+15
. Auch Billa, Merkur oder EuroSpar führen mitunter „exotische“ Softgetränke .
InterSpar Online-Shop
Die Dr Pepper Cherry 330 ml-Dose war zum Preis von 1,49 € gelistet. Derzeit ist das Produkt zwar ausverkauft, kann aber beobachtet oder vorbestellt werden
interspar.at+1interspar.at+1
snackshop.at+4lackner-handel.at+4snackshop.at+4
.
Spezialisierte Online-Shops
Seiten wie Snackshop.at oder Snacks24 bieten verschiedene Sorten wie Original, Cherry, Blackberry, Cream Soda etc. mit Versand ab €50 an
snackshop.at+1reddit.com+1
smile24.at+5snackshop.at+5snackshop.at+5
.
Fachgroßhandel (z. B. Lackner Handel / Stockerau)
Bietet Dr Pepper in Einzel‑ (330 ml) oder Großgebinden (24×330 ml) an – allerdings ist eine Registrierung bzw. Bonitätserfassung nötig
reddit.com+11lackner-handel.at+11lackner-handel.at+11
.
Community-Tipps aus Reddit
„Wenn i mi ned ganz täusch hab i sie bei der Shell Tankstelle in Wattens gsehn“ – Hinweis auf mögliche Verfügbarkeit an Tankstellen in Tirol bei IBK/Schwaz
reddit.com
.
„Dr Pepper hat da Merkur“ – laut Nutzerbericht gab’s hin und wieder Dosen bei Merkur-Märkten
lackner-handel.at+15reddit.com+15snackshop.at+15
.
Danke euch allen für die Antworten.
Für den mittleren Sohnemann für die Schule: Alienware 16 Aurora Gaming Laptop (Core 7, RTX5060, 1TB, 16 GB)
Für die „Schule“ nicht schlecht. In welche geht er?
Bzw. wo und wieviel?
HTL Spengergasse Gamedesign
EUR 1249,–
Dell (DE) via AllesPost Deutschland
ich hoffe, die spengergasse ist nicht mehr so schlimm, wie um die jahrtausendwende.
das kann ich leider nicht sagen. Ist ja auch schon ein Weilchen her.
Yeah Spengergasse represent! War ich damals auch.
Ich weiss noch, dass ich damals auch direkt meine Eltern zugetextet hab wie wichtig ein Laptop für die Schule ist und ich natürlich auch was mit einer dedizierten Graka brauch. Hab ich damals dann auch bekommen und kurz darauf war der erste Elternabend und da haben sie dann gesagt, dass man sich nicht einreden lassen soll, direkt am Anfang einen Laptop zu kaufen xD
Damals gabs aber auch noch kein Gamedesign, sondern es hieß noch EDV & Organisation.
jo.
mit laptop wars da bei mir ähnlich: gericom ftw! der hatte noch alles: pcmcia slot, floppy drive, dvd-combo laufwerk, ethernet…