Frisch gekauft

Tolles Album, tolle Pressung! Sehr, sehr schön :star_struck: meine Straits-Empfehlung (neben der LoG) ist ihr zweites Album Communiqué - meine Lieblingsscheibe von ihnen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Damit dieser schön dreckige 70er-Kracher auch mal in der Sammlung ist:

5 „Gefällt mir“

Sehr gut. :+1:

2 „Gefällt mir“

Hervorragender Film von John Carpenter, hier passte alles, Story, Action, Spannung und natürlich die Musik. :slightly_smiling_face: :+1:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch, der ist einfach Weltklasse!

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon als Variant Cover vorbestellt. Leider habe ich die 598 verpasst und wenn man das Variant jetzauf eBay kaufen will werden 40€ abgerufen. Also 4facher Preis.

1 „Gefällt mir“

Hey - das Album gibt’s gerade für 20€ auf Amazon; gleich Mal mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: berichte dann gerne, wie es dir gefällt :smiley:

1 „Gefällt mir“

In die selbe „Kerbe“ schlägt übrigens der franz. Actionthriller von Anfang der 2000er

Reicht zwar nicht ganz an Carpenters Film ran aber hat den kleinen. Touch den franz. Actionfilme of t ausmachen. Guck den auch immer wieder gerne.

3 „Gefällt mir“

Cool, danke für den Tipp! :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

MacBook Air M4 16 512, 3 Wochen alt, um 1K gradaus - Freude!

7 „Gefällt mir“

ich sehe in der Trafik nur Lustiges Taschenbuch Nr. 599 - Achtung Ente! mit ganz anderem Cover - ich verstehe es nicht?!

1 „Gefällt mir“

Ehapa verkauft exklusiv über seine Website zu jeder der „What If“ Ausgaben 6 limiterte Variantcover.

Spannend, die 598 mit Wolverine habe ich in der Trafik bekommen…

Das war glaub ich auch das „normale“ StandardMotiv. Gab dann halt noch andere Varianten. Wahrscheinlich um bei der ersten WhatIf Ausgabe mehr Aufmerksamkeit tu bekommen. :thinking:

Wie soll man sich da bitte noch auskennen?

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu vielleicht einen Link?
Hab im Onlineshop gesucht und bin nicht fündig geworden (nur das normale Cover).

1 „Gefällt mir“

Hatte auch schon geguckt aber auch nix mehr gefunden. Ich schau später nochmal ob ich die Newsletter Mail noch hab (da gab ich die nächste Ausgabe raus bestellt).

Hab die Mail noch im Papierkorb gefunden:

Scheinen derzeit aber leider alle vergriffen zu sein. Hier der Link zur Shopseite:

https://www.egmont-shop.de/aktionen/LTB-variant-cover

2 „Gefällt mir“