Frisch gekauft

Den hier hab ich gerade beim Heimkommen aus dem Briefkasten gefischt:

Ein wirklich erstklassiger Science-Fiction-Thriller, der es trotz mehrmaliger TV-Ausstrahlungen bei uns bislang nie ins Heimkino geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Neuzugänge:

Hülle für die Switch 2:

20250625-142432

Spielzeug für mehr Fitness:

20250625-142543

7 „Gefällt mir“

Ist die Fitness das gleich inkludiert. Dann brauch ich auch sowas :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schön wärs. :laughing:
Mein Ziel bis nächstes Jahr steht, da nutze ich alles was hilft und mich motiviert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Switch 2 Pro Controller bei Mediamarkt online und Street Fighter 6 für Switch 2 auf willhaben um sagenhafte 40 inkl. Versand etc.

2 „Gefällt mir“

Heute mit der Post gekommen:

1. es ist nur eine Game-Key-Card
  2. der ganze Years 1-2-Content ist nur als Downloadcode dabei

Mit 1. kann ich leben, aber eine Kombination aus 1. und 2. geht imo gar nicht.

Es muss sich hier jeder Titel den Vergleich mit Cyberpunk 2077 gefallen lassen und da hat Capcom verkackt.

So nicht. Geht wieder auf willhaben

Auch interessant, dass cp2077 nach dem Launch noch zu so einem Musterknaben/Vorzeigetitel wird für die restliche Industrie wird.

2 „Gefällt mir“

Der Launch war fix unglücklich. Das wurde alles gefixt. Ab einem bestimmten Punkt gab es aber noch Goodies, die weit über Wiedergutmachung hinausgegangen sind.

Mit dem komplett auf Karte-Release für Switch 2 hat man die Messlatte für alle anderen Publisher halt gleich zu Beginn sehr sehr hoch gelegt.

2 „Gefällt mir“

Elektronische Parkscheibe

4 „Gefällt mir“

Mit diesen Ansprüchen wirst du auf der Switch 2 leider nur wenige Spiele kaufen. Der Zug „physische Medien“ ist bei Nintendo quasi abgefahren. Diese Key-Cards sind nur mehr die letzten Zuckungen. Zu etabliert hat sich digitale Distribution, als das viele Hersteller die Mehrkosten von Speichermedien in Kauf nehmen werden.

Mal schauen. Nintendo zeigt mit seinen Titeln, dass es anders geht. Cyberpunk auch.

Ja, solche Aussagen hört man ja eh schon seit Jahren, geändert hat sich dahingehend noch wenig. Mal schauen, wies wird zukünftig.

Deshalb kauf ich keine dieser Spiele. Oder halt gleich als Download. Weil dann hab ich wenigstens nur virtuelle Gamecards und keinen Mischmasch. Aber eher kauf ich so gar nix mehr. Was auch nicht schaden kann.

1 „Gefällt mir“

Heute mal eine ordentlich verpackte Schallplatte geliefert bekommen:

10 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein!

1 „Gefällt mir“

Ja ich plane jetzt ein paar LPs von ihnen zu holen (endlich).

Als nächstes hätte ich geplant die Love over Gold.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet, ich freue mich schon auf die Ausgabe Nr. 600 von LTB. :hugs:

1 „Gefällt mir“