Frisch gekauft

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die Minifigs und der Iron Man von meinem Bruder bekommen :slight_smile:
Und die Lorcana Starterpacks? Nun ja, haben gleichviel gekostet wie ein individueller Booster und da bei jedem ein Booster drin ist, hab ich gleich alle gekauft, die sie hatten :rofl:

4 „Gefällt mir“

Neuer Aufsatz für meinen Dyson V10, der den Dreck zu 50% nur mehr herum geschleudert hat. Der neue hat sogar Beleuchtung :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

was kostet das upgrade? hab auch einen V10 oder 11 :sweat_smile:

in Summe 6000 Sticker für die Pride :slight_smile:

(Eigentlich hat die der Verein gekauft, aber ich habs bestellt.)

6 „Gefällt mir“

beleuchtung mag etwas zwar etwas unnötig klingen, mein shark hat die auch. sie ist aber tatsächlich sehr hilfreich staub/dreck besser zu sehen (geht natürlich nur gut wenn der raum nicht absolut hell ausgeleuchtet ist - aber unterm bett zum beispiel ganz super)

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es noch 34, jetzt 38.

Staubsaugerbürste mit Beleuchtung ist super, möchte ich nicht mehr missen. Ich dreh jetzt dann oft gar kein Licht auf in den Räumen damit ich den Staub besser sehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab den auch mit dem grünen Licht. Also auf einer Seite bin ich immer geschockt wie verstaubt die Wohnung manchmal ist auf der anderen Seite ist es echt manchmal befriedigend mit dem Teil sauber zu machen.

2 „Gefällt mir“

Den ersten What if, habe ich leider nicht mehr als Variant bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ui :eyes:
Sind das die englischen Ausgaben die bei uns via LTB kommen?

Prerelease Ticket final fantasy für Samstag.

Denke der Andrang ist groß und da ich dafür extra nach Wien fahre, möchte ich dann nicht ohne Platz sein.

1 „Gefällt mir“

Ja. Genau

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mir auch eines sichern hast du einfach beim Spielraum angerufen?

Ich geh zum 341.

1 „Gefällt mir“