War heute recht spontan auf der Plattenbörse:
Links:
The Happy Mondays - Hallelujah (deutsche Pressung, 1990)
The Icicle Works - The Icicle Works (deutsche Pressung, 1984)
Mitte:
Roger Waters & Ron Geesin - Music From The Body (UK-Repress, 70er)
The Kinks - Word Of Mouth (CD, 1985)
Captain Beefheart & His Magic Band - The Spotlight Kid & Clear Spot (CD, 1999)
Rechts:
Marianne Faithfull - Broken English (deutsche Pressung, 1979)
Captain Beefheart & His Magic Band - Doc At The Radar Station (deutsche Pressung, 1980)
3 „Gefällt mir“
Nandor
26. Mai 2025 um 18:17
5255
Die Figuren sind echt mega
1 „Gefällt mir“
Ich weiß, dass hier der ein oder andere auch an Gilmore Girls interessiert ist. Ich habe die gerade beim Comic Händler meiner Wahl vorbestellt.
https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/comments/1kfx7wa/new_25th_anniversary_gilmore_girls_funko_pop/?tl=de
3 „Gefällt mir“
für meinen novarockbesuch:
ticket, zelt, isomatte, schlafsack, campingsessel, wanderrucksack, regenstiefel, stirnlampe, powerbank … und es werden sicher noch ein paar sachen dazu kommen.
2 „Gefällt mir“
Ifrit
27. Mai 2025 um 11:07
5258
Das wichtigste fehlt in der Liste: Alkohol
Gleich danach: Ohropax
2 „Gefällt mir“
das besorg zum glück nicht ich. wir sind eine (glaub) 10,11 personen starke gruppe. da kaufen 1,2 ein und das ganze essen, trinken und anderes equipment bringen sie mit einem bus/kleintransporter hin. :3
3 „Gefällt mir“
STRG-C / STRG-V ist definitiv viel geiler als MacOS! daran konnte ich mich bis zum ende nicht gewöhnen…
4 „Gefällt mir“
Wiesi
27. Mai 2025 um 11:51
5261
Gibts in MacOS fast 1:1, ist halt CMD-C und CMD-V. Liegt auf der Tastatur imo viel angenehmer direkt neben der Leertaste.
3 „Gefällt mir“
eh - aber kann man die befehle mittlerweile auch „schon“ zum „verschieben“ von dateien verwenden?
das ging nämlich „zu meiner zeit“ nicht und war wahnsinnig mühsam…
Wiesi
27. Mai 2025 um 13:20
5264
Ja, kann man, es geht alles wunderbar und flüssig.
Zu „meiner“ Zeit hatte ich aber Dateien in MacOS bereits gefunden, da hat die Windows Suche noch nicht mal begonnen.
Ja, das ist ein bissl anders. Wobei:
s0cKe
27. Mai 2025 um 13:20
5265
Dann meinst du aber STRG + X
das ist komplett furchtbar Command-C und Command-V (bzw. für mich Apfel-Taste) ist das einzig Wahre!
1 „Gefällt mir“
Daran konnte ich mich auch nie gewöhnen. Mit dem kleinen Finger irgendwelche Kombinationen drücken. Mit dem Daumen ist das viel angenehmer.
1 „Gefällt mir“
ha! erwischt - ja, genau, strg-X.
sorry
Cletz
27. Mai 2025 um 14:46
5269
Bei meinem letzten Novarock hab ich noch nicht mal mehr ein Zelt aufgebaut.
Wieso? Hat jeder macht wo anders geschlafen?
Cletz
27. Mai 2025 um 16:56
5271
Nein, einfach draußen geschlafen.