„Räuber… Diebe…“
Echt hübsche Playmat, die muss ich mir auch noch besorgen
Man freut sich ja inzwischen über jede Kleinigkeit mit Switch2 Logo die hier auch tatsächlich ankommt…
Hast du das Prerelease gespielt, hatte großen Spaß.
Ja ich habe das Prerelease gespielt, aber nur eine Runde weil ich leider nicht wirklich viel Zeit hatte.
Ich hab mir da gestern echt Zeit ausbedungen und es hat sich richtig ausgezahlt.war zwar nur ein 2:2 weil ich doch etwas zu ungeduldig war, dafür wars trotzdem sehr fein, mit ein bisschen mehr konzentration wäre ich locker in der top 8 gewesen.
Dieser Tage meinen 4 Jahre alten PC Handheld (GP Win 3) durch ein neues Gerät (MSI Claw 8) ersetzt.
Besonders die deutlich längere Akku-Laufzeit ist ein immenser Vorteil. Dafür gibt es leider nur noch 7 und 8 Zoll Teile.
Schaut gut aus, was kostet das Biest?
zu viel
hab knapp 1.000 dafür gezahlt.
Okay das ist wirklich viel.
Wo reiht sich die Claw leistungstechnisch ein, geht sich Xbox Series S aus?
Puh - das lässt sich schwer vergleichen. In den meisten Fällen wird die Series S besser abschneiden. Die ist aber auf 1440p ausgelegt, während man am Handheld in der Regel mit niedrigeren Auflösungen (vorrangig FullHD) spielt. Dann ist das Ergebnis aber auf sehr ähnlichem Niveau.
Wird XeSS 2 (Intels Antwort aif DLSS) unterstützt und/oder kommt Raytracing ins Spiel, schneidet die Claw 8 dank modernerer Archtiektur sogar besser ab. Das ist schon bemerkenswert, wenn man sich ansieht mit wie wenig Watt an Verbrauch das System auskommen muss.
Beste!
Die spanische BluRay von „Song of the South/Onkel Remus Wunderland“. Die hat nämlich ne dt. Tonspur drauf. Ich hab keine Ahnung warum es diese BD Veröffentlichung in Spanien gibt (und wer dort die Rechte hat) aber von Disney selbst scheint sie nicht zu sein.
Disney selbst hat den Film ja (nachvollziehbarerweise) in den Giftschrank gepackt. Hab den glaub ich das letzte Mal vor über 30 Jahre oder so gesehen.