Irgendwo muss man seine Stifte ja unter bringen.
Cool, spielst du viel? Wofür wie die ganzen Spielmatten. Ich war gestern hier in der Stadt und wollte mir eine zweite kaufen. Leider gab es nur noch eine und das war die mit Tigger. Die gefällt mir nicht.
Um ehrlich zu sein, nein, leider nicht, bisher hatte noch keiner Zeit für mich und ich mag nicht so unter Leute gehen, ist daher aktuell mehr Sammeln Aber ich hab die Matten mit der Absicht die zu verwenden gekauft, mehrere dass ich mal Ersatz hab, falls sich mal eine abnützt
Smyths Toys hat da einige ganz günstig im Abverkauf für 10 Euro das Stück.
Leider geht es mir mit spielen ähnlich. Ich habe bisher nur meine Tochter überreden/zwingen können mit mir zu spielen.
Einmal habe ich mir einem Kollegen online mit Kameraständer gespielt.
Neue Couch und TV Low board vom Lutz.
Nachdem mich Kazushige Nojima mit Traces of 2 Pasts überzeugt hat hab ich mir nun seine anderen 2 FF7 Roman-Werke zugelegt:
Bin schon neugierig ob das Niveau gehalten werden kann (nachdem die zwei zeitlich ja früher erschienen sind).
War gerade im Briefkasten:
Die britische Blu Ray von Gefährliche Liebschaften. Hat auch deutschen Ton und alles, kostet nur viel weniger als die mittlerweile nur mehr gebraucht auffindbare deutsche Auflage
Und außerdem kam noch der hier:
Ein Sony SL-F30 Betamax-Recorder von 1985 funktioniert prinzipiell sogar - nur ist der Ton noch sehr leise und das Bild weist so wellenförmige Strukturen auf. Ich werd den bei Gelegenheit mal innen saubermachen.
Cool Betamax, sowas hatten wir auch. Mit der Zeit stellte sich heraus wir hatten aufs falsche Pferd gesetzt.
Oh Mann ja, das konnte im Heimbereich einfach nie Fuß fassen. Erinnert mich an die Simpsons-Folge, in der Snake einen Videorecorder klaut, mal genauer hinschaut und dann aufstöhnt: „Oh, nein… Beta!“
Nachdem meine PS5 gestern abgeraucht ist, habe ich sie beim Müller mitgenommen
Pro 719€ und Laufwerk gibt es gerade beim Müller und auch Media um 79€
wie hast du das geschafft?
Wenn man(n) eine PS Pro will, geht alles
Ich hab in letzter Zeit bemerkt dass etwas komisch ist….sie war langsamer. Das Laufwerk hat gesponnen.
Seit paar Tagen immer wieder Fehlermeldungen und Abstürze. Hab sie komplett zurückgesetzt, reinigen tue ich die Konsole auch 1x in 3 Monaten. Hat nix gebracht.
Netzwerkprobleme hatte ich auch….
Habe sie seit Day1, nach 5 Jahren darf sie das….
So was wie „Ups, jetzt ist sie mir doch tatsächlich beim Reinigen aus der Hand gefallen. 2x!“ ?
Sehr fairer Preis wenn man bedenkt was jetzt die alte digital only gerade kostet.
Ich wollte gerade schreiben wie schaut mit Garantie aus daweil ist die PS5 ja auch schon 5 Jahre ALT.