Der is super!
Ich lieb das Teil, egal ob Fußball, Fahrräder, Motorrad nach der Winterpause fit für den Frühling machen, etc… hat mir schon oft geholfen.
Nur beim Auto wird er nach 3 Reifen nachfüllen der Akku leer, der vierte geht sich meist nicht mehr aus.
Ist aber auch recht flott wieder voll und die Taschenlampe ist auch praktisch.
Viel Freude damit!
Edit:
Ich seh grad…du hast da das 2er Modell…ich hab noch das 1er.
Berichte dann mal bitte ![]()
Danke.
Den Basketball hats schonmal aufgepustet. ![]()
Hab den auch vorrangig fürs Auto geholt. Halt praktisch was kabelloses dabei zu haben. Muss ich nicht extra an die Tanke. Und ist schön kompakt.
Darf man fragen woher? Und evt. Preis?
Hört sich ja interesant an. Blöde frage aber ist der laut?
Hab ihn bei Mediamarkt heut für 48€ geholt. Der UVP von Xiaomi ist 60€.
Gabs wohl schon günstiger (um die 40€ glaub ich). Xiaomi hat eh rehelmäßig Sales. Vollpreis kaufen macht da keinen Sinn (es sei denn sie packen noch n Goodie dazu).
Gibt auch noch ein größeres „Pro“ Modell für UVP 80€
Und ja, er ist schon deutlich hörbar (hab glaub ich was von 80db gelesen). Ist halt nen Kompressor der ordentlich Druck aufbaut. Aber man pumpt auch nicht ewig. Nur vielleicht nicht nachts in der Wohnung pumpen wenn andere schlafen. ![]()
Edit:
Die Bitsundso Jungs ham das Teil vor ein paar Monaten mal besprochen (hab ich mich doch richtig erinnert
)
hab ich mir im sept 23 gekauft und ich mag es nicht mehr missen. mein fahrrad hat so ein dummes ventil: egal mit welchem aufsatz ich es mit einer handpumpe versuchte, gingen 90% der luft daneben. so ist ein reifen innerhalb einer halben minute erledigt. hakeliger wars nur beim rad meiner jüngeren tochter. da war so wenig platz zwischen speichen für den dicken schlauch plus aufsatz. aber nach viel rumgefummel ist mir auch das schlussendlich geglückt.
Das y70 touch oder das normale?
Das normale, da wo der steht, sehe ich den eh nicht wirklich aus dem Winkel wo ich sitze, daher macht der für mich keinen Sinn, auch wenns eine nette Spielerei gewesen wäre ![]()
Das case ist wirklich fein, geräumig, offen und gut zum bauen.
ja, bin schon sehr gespannt, werde denke ich Anfang nächster Woche mit dem Umbau beginnen ![]()
Ja, leise sind die nicht unbedingt…wo ich ihn auch gerne verwende sind die Luftreifen vom Kinderwagen, da die so klein sind und man mit einer normalen Pumpe quasi gar ned zum Ventil kommt.
Super teil auf jeden Fall!
Ich wusste nicht einmal das es so etwas in der Art gibt, das Ding sieht aber wirklich sehr praktisch aus.
Eine der besten Komödien aller Zeiten - jetzt endlich mal auf Blu Ray upgegraded:
„Unser Führer weiß, dass deine Führung gut ist“ ![]()
Wow, was hast du mit den ganzen Matten vor?