Frisch gekauft

Ein paar Filme am Flohmarkt:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Neues Commander Precon endlich da :smiley:

2 „Gefällt mir“

ähm soweit ich mich erriner kann war der film gar nicht in Österreich im kino nur schweiz & deutschland oder hast irgendwo gesehen das er österrecih gespielt hat sorry bin einfach neugierg? p.s habe mir film damals zu release gekauft als digital erhältlich war also auf amazon prime kann jeden den film entempehlen

1 „Gefällt mir“

Ja, der lief bei uns (bin aus Deutschland) im Kino (Österreich weiß ich nicht :thinking:). Ist ja die kuriose Situation dass wir den Film im Kino hatten aber die Amerikaner zB nicht (auch nicht im Streaming).
Erst als der Verleih (der jetzt auch „Coyote vs ACME“ gerettet hat :partying_face: ) ihn dort doch noch irgendwie auf die Leinwand gebracht hat.
Und kann dir nur zustimmen, ist ein richtig guter „Looney Tunes“ Film geworden.

1 „Gefällt mir“

Lexar 1TB MicroSD Express für die Switch 2

2 „Gefällt mir“

Wo? Link bitte!

bist sicher, dass es eine Express und nicht „Extreme“ ist ?

1TB Express kommt ja von Lexar erst auf den Markt

Amazon US für 197 Euro inkl. aller Steuern.

@LcDruid Ja, ist sicher eine EX. Die gibt es bei uns noch nicht.

1 „Gefällt mir“

ja habs gerade gesehen, bin auch am Überlegen, da ich mehr auf Digital gehen will, die Frage ist nur, ob nicht 1TB ein Overkill ist :slight_smile:
Edit: also bei der Switch … ist ja nicht so, dass ich mit meinen 4TB bei der PS5 nicht auskommen täte haha und ich hab gerne alle Spiele auf dem Gerät … hmmm

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein war ich noch nie traurig, dass ich die geräumigere SD gekauft habe.

3 „Gefällt mir“

Zu viel Speicher gibt es nicht :wink:
ich warte aber noch bis es die bei uns gibt.

5 „Gefällt mir“

Kostet aber dann genauso viel. Anvisierter Preis sind 199 Euro. Daher hab ich gleich zugeschlagen und die wird auch gleich vollgemacht.

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir gar nicht so viel mit digital zu tun. Die Installationen trotz Spiel auf Modul machen bei mir schon ca. 600 GB. Die 1 TB für meine S1 sind jedenfalls fast voll (knapp 90 GB sind noch frei). Bräucht eigentlich was noch größeres. PS4 hab ich auch 2+4 TB voll und X1X hat 1+4 TB voll. Man kann nie genug Speicher haben.

1 „Gefällt mir“

Mir wär ja eine 2TB Karte lieber.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich bei der Switch schon vergeblich drauf gewartet. Hab kurz vor der S2-Präsi schon überlegt mir 1,5 TB zu holen. Aber Gottseidank nicht gemacht, weil man ja EX-Karten benötigt… den internen Speicher werd ich wohl für Speicherstände verwenden, wenn es wieder so blöd gelöst ist wie bei der S1.

1 „Gefällt mir“

Vll schlag ich eh noch zu. Aber erst wenn ich an meiner neuen Adresse bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Da mein Laptop nicht mehr auf Windows 11 Updatebar ist, ich aber ein Gerät zum Arbeiten daheim brauche und durch das ganze Wirtschaftschaos kein Risiko eingehen wollte musste was neues her und es ist der geworden:

Lenovo LOQ Gaming Laptop | 15,6" Full HD 16:9 Display | 144Hz | AMD Ryzen 7 7435HS | 16GB RAM | 1TB SSD | NVIDIA GeForce RTX4060 TGP 105W

Preis/Leistung war zum Kaufzeitpunkt klar das beste. Gaming Laptop brauch ich theoretisch keinen, aber preislich etc halt das was am besten ging und jetzt theoretisch sogar eh auch deutlich stärker als die aktuellen Konsolen.

Dazu einen günstigen Monitor damit ich wieder besser arbeiten kann (bisher hab ich das über den TV oder integrierten Bildschirm gelöst was zeitweise dann doch langsam suboptimal wurde).

Auch da einen in Aktion genommen, mir ist klar das es deutlich besseres gibt, aber zum Arbeiten langts. Wenn dann mal ein richtiger Gaming PC ansteht wird der dann halt als 2. Monitor herhalten:

LG Electronics 24GS65F-B.AEU

Da beides mittlerweile wieder jeweils mehr wie 50€ teurer wie zum Kaufzeitpunkt ist, denk ich hab ich gute Deals erwischt. :blush:

Endlich wieder einen halbwegs vernünftigen Arbeitsplatz daheim. :blush:
Für die Kabel muss ich mir noch was überlegen, der Raum wird aber sowieso irgendwann nochmal umgebaut, ist also auch nur vorübergehend so.

5 „Gefällt mir“

DK Fass :star_struck::+1:

2 „Gefällt mir“